Mittwoch, 14. November 2012

Tannenzapfen - Natur, Glitter und Schafe


 Im letzten Jahr hatten wir Tannenzapfen in diesem traumhaften Glitter-Grün angesprüht und als Deko genutzt.
Eine befreundete Fotografin (Ina Schönrock - www.inaschoenrock.com) hat diese wunderschön in Szene gesetzt. 
Und das hat der Zeitschrift Wohnen & Garten so gut gefallen, dass in der aktuellen Ausgabe Dezember 2012 diese mit der schönen Glasdose veröffentlicht wurde ;-)

Die Glasdose bekommt ihr hier

 

 In diesem Jahr belassen wir es ganz natürlich ;-)


 Die Schafe habe ich am Wochenende auf einem Trödelmarkt in Dresden erstanden. Eigentlich wollte ich die Dinger ansprühen - in Türkis.
Aber mir haben sie dann irgendwie so pur doch besser gefallen.
Und sprühen kann man ja immer noch ...

 

 Passend dazu habe ich grüne Weihnachtskugeln in matt und glänzend in einem wunderschönen Weidenkranz drapiert ;-)


Eine schöne Woche, liebe Grüße
Peggy

PS: Im Lostopf vom Gewinnspiel ist noch VIEL PLATZ!
Klick hier

Kommentare:

  1. Wieder mal einmalig schön bei Dir! Die Schafe hätte ich auch in Originalfarbe belassen. Ich finde sie so toll!

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderhübsch :)

    die idee mit den angesprühten tannenzapfen hab ich auch gehabt, nur noch nicht umgesetzt :)

    ich muss dieses jahr etwas sehr robustes basteln, hab eine kleine katze u die spielt mit allem was rollen kann ;D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peggy :)
    Wie schön...manchmal muss man sich echt gegen die Stirn hauen, dass man auf solche tollen Ideen nicht selber kommt!
    Aber in natura sieht es auch immer wieder wunderschön aus!
    Wünsche dir eine schöne Restwoche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Peggy,

    die Idee mit den Schafen finde ich prima. Ich könnte sie mir aber auch super mit Farbe vorstellen, vielleicht ein Akzent zur eher natürlichen Weihnachtsdeko....
    Gibt es noch mehr von den süßen Teilen?
    Wie immer großes Lob an deine Deko-Ideen, Zeitschrift muss ich mir gleich besorgen.

    Viele Grüße,
    K.

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    ui, ich freu mich so sehr für Dich :) So toll :))) Die Glitter-Grünen besprühten Tannenzapfen sind aber auch traumhaft schön :)

    Auch die weiteren Dekorationen sind wieder ganz wundervoll in Szene gesetzt.

    Du Liebe, Dein Päckchen mache ich kommende Woche fertig und dann geht es ab auf die Reise zu Dir :)

    Ganz liebe Grüße an Dich und hab ein schönes Wochenende - Drück Dich :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, bin gerade erst auf die Seite gestoßen. Mir gefallen die grünen Kugeln ganz besonders. Wo gibt's denn sowas?? Bin auf der Suche. Komme aus Bayern :-( gibt es hier evt. auch einen Laden, wo ich die Kaufen kann, bzw. von welcher Firma sind die. Bitte helfen Sie mir.

    AntwortenLöschen