Samstag, 17. November 2012

Voradventliche Stimmung ...

Mittlerweile wurden auch die zuletzt eingetroffenen Lieferungen ausgepackt und im Laden verteilt.
Heute zeige ich euch einen kleinen Einblick in die Rot/Weiß-Fraktion ;-)


 Besonders schön finde ich - und das nicht nur zur Weihnachtszeit - Holzpferde in allen Variationen - natürlich auch Schaukelpferde ;-)

Nun beginnt auch wieder langsam die Zeit der Amarilis. 
Sowohl als Pflanze als auch als Schnittblume ist sie ein Traum. 


Von Nordal sind wieder traumhaft schöne Kerzenleuchter in wunderbaren Farben eingetroffen. Ich mag die Farben, die teilweise recht gewagt, aber auch fröhlich sind und gute Laune machen.


Morgen wird etwas gebacken und entspannt ;-)

Ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße, Peggy

PS: Im Lostopf vom Gewinnspiel ist noch SO VIEL Platz. 
Schaut hier.
Bis morgen Abend könnt ihr noch teilnehmen.

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...wieder so schöne Fotos!
    Auf dem letzten hat es mir doch tatsächlich der Stern und die ein oder ander Kugel echt angetan ;)
    Ich bin im Moment echt standhaft...Weihnachtsdeko und Leckereien kommen bei mir immer erst zum 1.Advent oder zu Nikolaus ins Haus. Ich mag mich nicht schon im Oktober mit den weinachtlichen Leckereien vollfuttern, und im Dezember, wenn es dann richtig gemütlich wird, kann ich es nicht mehr sehen...nein,so nicht ;)
    Wie machst du das?Kannst du die Finger von den Leckereien lassen? Und wann dekorierst du in den eigenen vier Wänden dann weihnachtlich?
    Einen wunderschönen Sonntag :)
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      erst einmal, du bekommst von mir definitiv ein dickes fettes Dankeschön für deine Treue ;-) DANKESCHÖN!
      Ja, das ist echt blöd, so früh schon Weihnachtsliches um sich zu haben. Zu Hause wird es erst 1 Tag vor dem 1. Advent weihnachtlich. Da weigere ich mich auch.
      Süßkram gibt es jetzt auch noch nicht. Allerdings hatten wir vor 2 Jahren mal die Situation, dass es echt 1 Woche vor Weihnachten keine Dominosteine mehr gab. Echt! Daraus habe ich gelernt. Die Dinger werden "versteckt", so dass ich sicher bin, sie dann auch zu haben ;-)
      Im Laden MUSS ich da bei Zeiten mit dabei sein. Das ist echt manchmal anstrengend. Ich habe im Juli Weihnachtsartikel bestellt - bei 30 °C. Das ist vielleicht blöd, aber nicht zu ändern. Als Händler sind wir jetzt schon an den Ostersachen dran. Krass, oder?
      Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Hallo
    - seit einigen wochen liegt auch dein blog auf meinen favoriten und ich freue mich jeden tag auf ein paar augenblicke mit einem kaffee auf dem sofa - mir wunderbare bilder anzuschauen und ideen zu holen - eine gute zeit wünscht
    annegret
    ( würde mich auch freuen bei der verlosung dabei zu sein)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annegret,
      freut mich, dass du mich gefunden hast ;-)
      Die Verlosung war leider bereits beendet. Aber es gibt nächste Woche eine neue Chance - natürlich auch für dich ;-)
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen