Samstag, 22. Dezember 2012

Die Katastrophe schlecht hin ...

Ehrlich, das glaubt man nicht.
Hat doch jemand in meinem Laden meine Kamera geklaut. 
Hallo?
Was für eine Scheiße - sorry, aber das ist echter Mist.
Okay, sie lag nicht da, wo ich sie sonst hinlege.
Nämlich da, wo keiner ran kommt.
Aber wie es so ist; man ist am Machen, Kunden kommen rein,
legt das Teil weg und denkt nicht mehr daran.
Abgesehen davon, dass ich jetzt zu Weihnachten "ohne" bin,
wer macht so was? 
Ich kann es immer irgendwie noch nicht glauben.

Für die Feiertage kann ich mir die Kamera von meiner lieben Nachbarin ausleihen.
Was für ein Glück. Gerade jetzt ...

Ich könnte k... !!!

So, hier gibt es ein Foto von einem schönen Abendessen mit Freunden, wo wir uns schon mal weihnachtlich eingestimmt haben ;-)
"Thema" - wenn man so will - war Holz und Natur.
Ich liebe diese Töne!
Als "Decke" dient wie immer die altbewährte Variante des Packpapiers.
Echt genial.
Tischdecken sieht man bei meinem Dekowahn eh immer kaum.
Hauptsache, die Teller passen noch rauf ;-)


Das war noch eines der letzten Bilder mit der Kamera. 
Eine meiner Lieblingskugeln. 
Normalerweise mag ich es schon eher schlicht, aber es darf ruhig manchmal auch etwas "Pomp" sein. 
Und alles, was irgendwie Richtung Fell geht, ist eh mein Ding (unecht natürlich!) ...




So, und dann gibt es eine klitze kleine Vorschau bezüglich unserer Weihnachts-Tisch-Deko. Dieses Jahr soll es ja TÜRKIS sein.
Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Teile werden sich irgendwie - hoffentlich - auf dem Tisch wiederfinden. 
Natürlich mit viel Tanne, Tannenzapfen, Moos und ein paar frischen Blüten.




Noch bin ich am Überlegen, ob ich die Geschenke dann passend zur Tischdeko und zum Baum einpacken. Wenn schon auf den Putz hauen, dann richtig ;-)
Aber vermutlich wird es wieder bei schlichtem Packpapier mit derber Kordel und Holzanhängern bleiben. 
Mal schauen.

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent und natürlich ganz viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen.

Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy, na das ist ja doof. Gerade jetzt. Leider habe ich es nicht geschafft, bei Dir vorbei zu schauen. Habe in meiner Familie ziemlich viel um die Ohren gehabt. Viele nicht so schöne Dinge, die ich Dir mal erzähle, wenn ich doch mal im neuen Jahr komme. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins Jahr 2013, die Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy!
    Jetzt war ich über die Feiertage unterwegs und hatte kein Netz ausser mein Handy, sodass ich von deinem Unglück erst jetzt lese :(
    Was ist das denn für eine verdammt Sch*** :((((
    Und die Kamera lag wahrscheinlich noch als Geschenk für jemanden unter dem Weihnachtsbaum!
    Echt ey...Menschen können so...grrrrr...da fehlen mir die Worte!
    Liebe Grüße
    SanneK.♥

    AntwortenLöschen