Freitag, 14. Dezember 2012

Die Zeit rast und der Weihnachtscountdown läuft ...

Die letzten Tagen waren echt heavy!
Letztes Wochenende waren wir mit einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt vertreten. Schön war es und vor allen Dingen kalt, windig und winterlich. So viel frische Luft an 3 Tagen hatte ich noch nie ;-)

Es war viel viel Arbeit, das denkt man immer garnicht - zumal der Laden und das Onlinegeschäft ja weiter laufen. Puh!

Nichts destso trotz war es toll. Ohne meine Mama, meine Freundinnen und meinen lieben Mann hätte ich das alles nicht geschafft. Von daher ein dickes fettes Dankeschön noch mal an euch (ich weiß, ihr lest ihr still mit!).


Und nein, wir haben uns klamottenmäßig vorher nicht abgesprochen  - scheinen aber doch den gleichen Geschmack zu haben ;-)
Danke liebste Mutti und meine liebe Katja.
Meine Freundin, die die Stellung im Laden gehalten hat bekommt auch ein dickes fettes Dankeschön-Küsschen.


Und langsam beginnt nun auch die Zeit der kleinen Geschenke für Freunde und liebe Menschen.
Hier gab es ein Zinktablett mit Glasdose und "Drumherum".

Ich glaube, es hat ganz gut gefallen ;-)





So, das Wochenende wird definitiv im Zeichen des Backens stehen.
Ich habe mir schöne Rezepte raus gesucht und die entsprechenden Verpackungen dürfen natürlich nicht fehlen. 
Bilder gibt es dann hoffentlich am Adventssonntag.
Muss ja einiges aufholen ;-)

Einen traumhaften Start ins Wochenende und liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Oh jaaa,das hört sich wirklich nach Stress an, aber man hört (bzw. liest und merkt),dass es dir trotz allem sehr viel Spaß macht...ganz zu schweigen von dem breiten Grinsen auf dem Foto ;)
    Es ist wirklich schön, wenn einem die Arbeit Spaß macht und man Freude daran hat!
    Jaaa....Backen...was würde ich alles Backen,wenn ich ein Backofen hätte ;)
    Aber ich weiß...irgendwann,eines Tages,wird auch meine Wohnung oder Haus auch wiedr mit dem Duft frischgebackener Plätzchen gefüllt werden :)
    Ich wünsche euch viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      ja, trotz Stress macht es Spaß ;-)
      Schön, von dir zu hören/zu lesen.
      Ach Mensch, hoffentlich hast du bald einen Backofen - das ist echt schön!

      Hab einen schönen 3. Advent.
      Ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen