Donnerstag, 27. Dezember 2012

Schön war`s und auch so schnell wieder vorbei ...

 Tja, so schnell kann man immer garnicht schauen, wie die schönen Tage dann vorbei sind.

Aber schön war es natürlich ;-)

Mit meiner geliehenen Kamera (ich hoffe, meine neue kommt ganz schnell!), gibt es ein paar Einblicke auf unseren "Futtertisch".
Die Farbe sollte ja dieses Jahr Türkis sein - ist auch nicht zu übesehen ;-)
Ich liebe diese Farbe. Man kann sie wirklich prima mit vielen Farbtönen kombinieren.


Ein paar kleine kitschige Highlights, wie dieser Clip-Vogel mussten sein.


Für mich gehören IMMER zur Deko Blumen, Pflanzen oder sonstiges Gestrüpp. 
Okay, man muss aufpassen, dass nicht der halbe Wald auf dem Tisch landet ...


Geschenkpapier und kleine Mitgebsel hatte ich ebenfalls in Türkis ausgesucht - sollte ja zum Rest passen ;-)


 

Ja, und das war tatsächlich ein Geschenk an meine liebe Mama! 
Ein uraltes Holztablett - in XXL. 


Ich habe auch eins und liebe es. 
Man kann es für alles mögliche nutzen. 
Für mich ist es teilweise zum Fotografieren sehr nützlich, da es einen tollen Untergrund bildet. 
ber auch einfach nur zur Deko in der Küche oder als Pinnwand zu nutzen ...

Damit es bei der Geschenkeübergabe nicht ganz so holzig aussah, habe ich 2 verschnürte Hyazinthen rangehangen und natürlich - da Weihnachten - eine Klarglaskugel. 

Vieles von der Tischdeko findet ihr bei mir im Onlineshop, z. B.

Clip Vogel - Nordal
Keramikbecher - Nordal
Weihnachtskugel Klarglas - Madam Stoltz
Kerzenleuchter Türkis (beide) - Nordal
Holzlöffel - Nordal 

Die Pappbox gibts bei blueboxtre, und zwar hier.
Das Geschenkpaper habe ich vor ein paar Monaten bei Lupinus gekauft - schaut mal hier.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage bis Silvester und viel Freude bei den Vorbereitungen zu anstehenden Neujahrsfeiern.

Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Huhu,

    deine Tischdeko sieht wirklich klasse aus. Farben die ich selber zwar nicht so mit Weihnachten in Verbindung bringe, aber ich finde das sieht klasse aus, eine tolle Idee von dir :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      schön, wieder von dir zu lesen ;-)
      Naja, der "schöne" Vogel-Clip und der Glashirsch sind definitiv auch nicht mein Ding, aber irgendwie passte es dann ;-)

      Liebe Grüße,Peggy

      Löschen
  2. Liebe Peggy :)
    Hach...wat schöne Fotos.Immer wenn ich deine Fotos sehe, hab ich gleich das Bedürfnis zu dekorieren...sooo schön!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bis Silvester und dann einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      schön, von dir zu hören.
      Hab auch noch eine schöne "Rest-Zeit" im alten Jahr und komme gut ins neue!
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen