Montag, 27. Februar 2012

FRÜHLING

Hallo ihr Lieben,

so, jetzt ist es bald Frühling und es wird endlich Zeit für den ersten Post in diesem Jahr.

So viel ist schon wieder passiert im noch recht frischen Jahr - wo bleibt die Zeit nur?

Mittlerweile trudeln die Messeneuheiten (early bird) ein. Das Frühjahr wird definitiv farbenfroh!
Ich bin momentan auf dem Türkis-Trip, so dass ich euch nachfolgend meine derzeitigen Lieblinge vorstelle:




Eine echt ausgefallene Hängelampe aus Holzkugeln. In Wirklichkeit sieht sie noch viel schöner aus. Ein Hinkucker ist sie auf alle Fälle und wo sie hinpasst, ein Traum!


Wieder total angesagt sind ja Nachbauten aus den 50- und 60-er Jahren - hier die berühmt berüchtigten Nierentische. Die Farben sind echt der Hammer!



Der nach wie vor angesagte Shabby-Stil darf natürlich nicht fehlen ;-)
Schön abgewetzt könnte man meinen, die Uhr hat etliche Jahre auf dem Buckel ...


Dieser Möbelknauf wertet jedes noch so traurige Möbelstück auf!



Für den Balkon oder die Terrasse finde ich diesen Topf herrlich. Zum Glück ist er wasserdicht, so dass auch ein kleiner Blumenstrauß zauberhaft aussieht.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wundervollen Start in den Frühling, mit vielen Farben, vielen Sonnenstrahlen und natürlich guter Laune.

Alles Liebe, Peggy