Freitag, 4. Januar 2013

Etwas spät ...

aber dafür von Herzen:
Alles Gute noch zum neuen Jahr.
Ich hoffe, ihr seid alle gut rüber gekommen und es geht euch prächtig.

Ich bin gespannt auf das neue Jahr 2013!



Nun ist die erste Woche im neuen Jahr auch schon wieder fast vorbei und der normale Alltag geht weiter.

Im Laden wurde sämtliche Weihnachtsdeko weggeräumt und Platz für Neues geschaffen.
Viele Lieferanten bringen derzeit die neuen Kollektionen raus. 
Einige Kataloge sind bereits eingetroffen. 
Viel Farbe ist dieses Jahr angesagt. 
Aber auch die typischen Töne, wie Grau, Schwarz und Natur sind natürlich im Trend.


Bei einer Tasse Kaffee und leckerem Gebäck lässt es sich gut stöbern ;-)

Und es beginnt die Zeit der Zweige mit den wunderschönen Blüten/Knospen.
Ich liebe diese Jahreszeit.



Ich wünsche euch einen traumhaften Start ins 1 Wochenende des neuen Jahres.
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Wo blüht denn da schon was bei euch?
    Hach...ich mag den Frühling auch :)Habe letztes Jahr entdeckt,dass es in Bonn in der Altstadt eine Strasse voller Kirchbäume geben soll. Und wenn alle Blühen, versinkt die ganze Strasse in rosa und es regnet rosa Blütenblätter *schwärm*...das werde ich mir dieses Jahr anschauen;)
    Wünsche dir ein wundervollesn Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      bei meinem Lieblingsblumenladen ;-)
      Ich glaube, das ist Kirche oder Quitte - auweia. Ich frage und gebe dir Bescheid.
      Ich liebe diese Zweige - sie sehen traumhaft aus.
      Wünsche dir morgen einen tollen Start in die neue Woche und jetzt noch einen schönen Rest-Sonntag
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Huhu Peggy,

    ich wünsche dir auch ein Frohes Neues Jahr 2013. Das es dir viel Schönes bringen mag :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Amarilia.
      Alles Liebe, freue mich auf deine Nachrichten ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. Wunderbare Bilder liebe Peggy !
    Dir auch ein gesundes, glückliches und spannendes ZWEITAUSENDDREIZEHN !

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      auch für dich und deine Lieben alles erdenklich Gute.
      Viele neue Glücksmomente mit der kleinen Maus ;-)
      Und natürlich viel erfolg für EmmaLou!
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  4. Liebe Peggy,
    ich wünsche Dir ein wunderbares, erfolgreiches, gesundes neues Jahr mit vielen Glücksmomenten! Liebste Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Èva,
      danke für deine lieben Wünsche!
      Für dich auch das aller allerbeste.
      Liebste Grüße zurück
      Peggy

      Löschen