Donnerstag, 17. Januar 2013

Von der fehlenden Sonne inspiriert ...


Irgendwie fehlt einem ja doch etwas Sonne - seit Tagen ist es recht trübe hier in Berlin ...
Also, was bleibt einem anderes übrig - einfach ein paar frühlingshafte Motive einfangen ;-)


Die Vogel-Bilderrahmen habe ich beim letzten Flohmarkt-Besuch gefunden. Eigentlich wollte ich nur die Rahmen, aber irgendwie fand ich letztendlich das Motiv auch nicht schlecht.



Die Möbelknäufe mit dem schönen Vogelmotiv von Nordal sind auch wieder da und gibt es hier  im Shop.


Süß sind auch die kleinen Vogelclips in verschiedenen Farben - ebenfalls im Shop zu finden, und zwar hier.


Und überall gibt es jetzt schöne Zweige mit Blüten - ich liebe das ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Vögel und blühende Zweige! schon echte Vorboten des Frühlings. Auf den Vogelgezwitscher und die blühenden Obstzweige im Garten freu ich mich auch . Seit 2 Tagen genießen wir wieder Schnee. So lange es so schön weiß ist, habe ich nichts dagegen. Liebe Wintergrüße mit einem hauch vom Frühling, Éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Èva,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Ja, die Vorfreude ist ja schon da. Obwohl es dieses Wochenenden ja bitterkalt werden soll und wir ja auch Winter haben, freue ich mich dennoch sehr auf den Frühling.
      Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
      Peggy

      PS: Hast du meine Nachricht zum Blog bekommen?

      Löschen
  2. Ein superschönes Glas/eine sueprschöne Vase ist das!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Arkania,
      ja, das alte Glas ist echt ein Traum - ich mag diese Farbe!!!
      Hab ein schönes Wochenende
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. wunderschöne Deko, liebe Peggy - Danke für diese schönen Bilder, mir ist schon wärmer wenn ich allein diese Bilder betrachte, einfach toll :) Hab ein schönes Wochenende und bis bald :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Nell,
    dankeschön!!!!!!!!
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Ich schreibe dir die Tage, versprochen!
    BIS GANZ BALD
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen