Samstag, 19. Januar 2013

Rückblick und Vorschau ...

Nun ja, die Überschrift läßt Großes vermuten - ist aber nicht so ;-)

Rückblick deshalb, weil ich noch die Eindrücke von der early-Bird-Messe in Hamburg verdauen muss. 
Eigentlich sind ja Messen überhaupt nicht mein Ding, aber man kommt auch nicht ohne aus.
Zumindest, wenn man so halbwegs wissen möchte, wo es dekomäßig lang geht.

Als ein Fazit nehme ich mit:
es wird BUNT und holzig! 
Der Dauerbrenner Zink ist fast weg. 
Viel Augenmerk wird auf Natur/Holz und wunderschöne Farben gelegt.

Ich habe mich kurz etwas am Rose` "festgebissen".
Ich liebe diese Farbe; 
ich liebe eigentlich fast alle Farben und kann ich immer recht schwer festlegen ;-)

 

  Vogelkäfige sind eigentlich immer aktuell. 
Die Teile sind wirklich sehr flexibel. 
Im Sommer können sie toll auf den Balkon oder der Terrasse dekoriert werden, in der kalten Jahreszeit drinnen, z. B. mit schönen Kerzenstumpen.


Eines meiner Lieblingsteile von NORDAL - eine echt traumhaft schöne Thermoskanne in Rose`. 
Gibt es hier im Shop.

 

Mein Messehighlight und für mich absolutes must have sind diese Traumsachen 
(alles von Hübsch Interior):


Und da wir noch bei Farben sind, gibt es eine weitere klitze kleine Bilderflut im Ton Weiß:


Kerzenleuchter: Affari
Wanduhr: Nordal
Krug und Becher: Miss Etòile
Holzpferd: Affari
Kerzenleuchter: Affari

Gibt es alles im Shop oder direkt im Laden ;-)

Tja, und die Vorschau bezieht sich mehr oder weniger auf meine Teilnahme am Blogst-Seminar in der kommenden Woche. Ich freue mich tierisch und bin exrem gespannt. Sowohl auf die Teilnehmer natürlich als auch auf das, was wir den ganzen Tag erleben werden.
Mehr dann nächste Woche :-)

Habt ein tolles Wochenende, trotz Bibberkälte ...

Liebe Grüße
Peggy


Kommentare:

  1. ich mag diesen pudrigen rosaton sehr gerne. die kanne sieht so toll aus! lg und ein schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Èva,
      ja, der Farbton ist echt wunderschön!
      Hab ein tolles Wochenende.
      Ich schicke dir ganz ganz liebe Grüße
      Alles Liebe, Peggy

      PS: Mit deinem Blog geht wieder ;-)

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach...schön,dass du dich für uns informierst und wir so am laufenden Ball bleiben! Danke!
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Sachen...wobei ich sagen muss, an Zink kann ich mich gerade nicht satt sehen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Treffen:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      schön, von dir zu hören ;-)
      Ja, die Neuheiten sind echt schön. Man kann zwar nicht immer das Rad neu erfinden, aber viel macht dann doch die Kombination. Es wird spannend - auch mit etwas Zink ;-)
      Hab einen schönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen