Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentine

Heute ist der Tag der Liebe - also happy valentine.

Wie viele andere Blogs, Shops etc. gibt es NATÜRLICH auch eine Kleinigkeit zum Tag der Liebenden von stoebern de luxe.


Was habe ich mir für euch ausgesucht? 
Das Set ist selbstverständlich herzlastig und kann auch sonst prima verwendet werden.


Ihr könnt gewinnen:

1 Glasvase (Hübsch Interior)
1 Herzdose (madam stoltz)
1 Holzherz (Nordal)
1 Fellherz (nordal)

Das Set hat einen Gesamtwert von 30,00 Euro.

Die kleine Rosen werden es wahrscheinlich nicht bis zur Verlosung überlegen, aber ich denke, euch fällt sicher etwas ein, womit ihr die Herzdose füllen könnt ;-)


So könnt ihr das Set gewinnen:
Schreibt mir ein Kommentar.
Wenn ihr das Give-away auf Facebook teilt, dann könnt ihr Eure Gewinnchance verdoppeln.
Wenn Du Fan bei Facebook und regelmäßiger Leser auf meinem Blog wirst oder bist, dann gibt es je eine zusätzliche Gewinnchance.
Hierzu bitte UNBEDINGT einen weiteren Kommentar hier hinterlassen (1 Kommentar zur Teilnahme, 1 Kommentar bezüglich Verlinkung, 1 Kommentar bezüglich Fan und Blogleser), das erleichtert mir  das Auswerten sehr. Dankeschön.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

 Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach - E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt. 
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 23. Februar 2013 bekannt gegeben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gewinnspiel läuft ab heute, Donnerstag, 14.02. 2013, 15:00 Uhr bis Donnerstag 21.02. 2013 um Mitternacht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich  den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.  Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten  als Kommentare auf meinem  öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr. 
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.

Gerne könnt ihr fürs Verlinken das letzte Bild mittnehmen.
NACHTRAG:
Das Gewinnpiel wird NICHT über facebook verantaltet, sondern ausschließlich über diesen Blog!!!

Viel Spaß und einen schönen Valentins-Tag.
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Ach, wie schön, liebe Peggy. Ich hüpfe gerne in den Liebestopf!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy,
    oh ist das ein wunderschönes Giveaway !!!
    Jedes Teil davon gefällt mir super gut !
    Ich hüpf jetzt mal in den Lostopf - angemeldet als Follower bin ich schon bei dir und verlinken werd ich dich auch noch gleich bei mir !!!
    Bisher hatte ich noch nie Glück beim Gewinnen, aber du weißt ja: die Hoffnung stirbt zuletzt. *lach*

    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ups, wer lesen kann ist klar im Vorteil *schäm*

    So hier mein extra-Kommentar als eingetragener Follower
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Und hier der extra-Kommentar wegen Verlinken des Giveaway bei mir

    Nochmal liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Dich jetzt mal auf FB geteilt :) und folge Dir, aber dem Blog folgen geht nicht. Blogloving mag mich nicht :(
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und weil es so schön ist auf deinem blog, nochmal ein großes lob. und ich habe nur eine rose bekommen, vielleicht gewinne ich noch etwas dazu :)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön die Sachen sind. Also hier mein erster Kommentar für die Teilnahme....

    AntwortenLöschen
  8. ....und hier der zweite Kommentar für Facebook-connections :)

    liebste Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. ui, wie schön, Liebes :) Das Holzherz ist so schön. Ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen :) so schön, hast Du alles wieder arrangiert und die Rosen in der Herzdose sehen wunderschön aus :) Ich melde mich noch bzgl. Deiner Email und ich freu mich schon :) Hab einen schönen Abend und bis ganz bald :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Peggy, Was für ein schönes Giveaway...
    Ich wäre gerne mit dabei!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hi Peggy, und noch mal, ich dachte iegntlich ich hätte mih schon als Leser eingetragen...gut ,dann habe ich es jetzt getan.im zweiten Anlauf, die Sicherheitsabfrgage war mir ein Rätsel!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Hi Peggy :)
    Vorweg: ich nehme nicht am Gewinnspiel teil ;) kann ja nicht schon wieder was gewinnen bei dir!
    Valentinstag!
    Tja, ich weiß nicht...ich kann diesem Tag nix abgewinnen, wirklich...aber naja, hauptsache viele Menschen werden glücklich gemacht und was gibt es Schöneres, als mit Blumen glücklich gemacht zu werden ;)
    Wünsche dir ein blumiges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    das sind ja mal wieder richtig schöne Fotos geworden :) Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal was gewinnen würde! Vorallem die Vase hat es mir angetan :)
    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin außerdem Facebookfan und folge deinem Blog via GFC :)
    LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Peggy, die Herzen sind sooo schön. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße von

    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Peggy,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne teil.

    LG

    EVA aus G.

    AntwortenLöschen
  18. Hi Peggy,

    ich bin ganz begeistert von den Gewinnen. Ich werde dann mal mein Glück bei der Verlosung probieren.

    LG

    Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Peggy,

    durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt mit den wunderschönen Dekorationen. Den werde ich mir jetzt immer ansehen. Die Herzen sind ganz toll.

    LG

    D aus BW

    AntwortenLöschen