Samstag, 9. März 2013

Jeder hat seinen Liebling ...

... als Geschirr ;-)
 
Es gibt ja unendlich viele Geschirr-Varianten:
Romantisch verspielt
Modernes
Pures Weiß
Farbig
Antikes
 
Ich mag und kann mich eigentlich nicht so festlegen.
Teilweise kommt es auf den Anlaß an, manchmal ist es auch aus einer Laune heraus.
 
ABER:
Die neue Serie BLOSSOM von Nordal, die mag ich z. B. sehr ;-)


Sie ist auf ihre Weise schlicht, kann super kombiniert werden mit z B. edlem weißen Geschirr oder auch mit altem Silbernen.


Wie immer mag ich es, wenn man Geschirr entfremden kann. Ob Kanne als Vase oder wie hier eine Schale als Übertopf für Frühblüher.



Perfekt ist es natürlich, wenn es zu den "üblichen" Geschirrsorten,
wie Tasse, Kanne, Teller kleine "Sonderheiten" gibt,
z. B. dieses Schalenset.
I love it!
Und natürlich universell einsetzbar ;-)



Das Geschirr gibt es hier

Einen traumhaften Start ins Wochenende -
leider wieder etwas weiter weg vom Frühling.
 
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ja,das Geschirr hat was...muss ich mal live sehen. Wie ist das bei dir? Erneuerst du dein Geschirr regelmäßig? Ich hab ja schon ewig ein und dasselbe Geschirr...wäre mal Zeit für was Neues. Mir hat es ja Green Gate schwer angetan:)... Hach,man bräuchte so einen kleinen Lottogewinn *hihi*
    Wünsche dir einen erholsamen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Oh nein, regelmäßig nicht! Wir haben ein ziemlich gutes Standard-Geschirr (in Weiß) und eines für den Alltag (beige). Da wird dann immer mit anderen Sachen kombiniert. Ich liebe das Geschirr von Anthropologie. Leider ist das teilweise echt teuer :-( Aber schön! Und ich mag altes Geschirr. Also alles quer Beet.

      Ja, so einen Lottogewinn würde ich auch nehmen.

      Lass es dir gut gehen und ein schönes Rest-Wochenende.
      Schneit es bei euch auch? Man, ich will Frühling

      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen
  2. gefällt mir seeeehr! schön inszeniert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amy,
      dankeschön, freut mich ;-)
      Hab einen schönen Sonntag. Hier schneit es wie blöd ;-(
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. Hallo Peggy,
    ich finde es sehr schön habe es auch auf der ambiente live gesehen. War auch immer ein Fan von Nordal, wurde aber auf der ambiente so blöd angemacht als ich Fotos machen wollte, dass ich nun etwas angesäuert bin.

    Ich ärgere mich heute noch, dass ich nicht an dem Montag nach dem WS in Berlin bei dir im Laden vorbeigeschaut habe, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen, zu blöd.

    Lieben Gruß von der Elke und noch eine schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      echt, kenne ich garnicht von denen ;-(
      Ärgere dich nicht!
      Wir haben Montags übrigens geschlossen, so dass du nichts "falsch" gemacht hast. Wenn du nächstes Mal in Berlin bist, kommst du vorbei, ja ;-)
      Hab einen schönen Sonntag.
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen