Samstag, 2. März 2013

Sie ist dahhhhaaaaaaaaaaaaaaaa ....

Was haben wir sie vermisst in den letzten Wochen!
Und heute, endlich war sie da!
Die Sonne!
Meine Güte ist das schön.
Jetzt ist er nicht mehr weit - der lang ersehnte Frühling.
 
Ich habe sie heute in der Mittagszeit hier in Berlin eingefangen ;-)


So, ein paar kleine Häppchen für zwischendurch oder für unerwarteten Besuch ;-)
 
Mini-Schoko-Guglhupf und Quark-Kokos-Makronen.
Allein die Farbe macht schon Lust auf mehr.
 
(Ich esse übrigens KEINEN Kuchen, aber ich liebe das Backen! Etwas schräg, ist aber so.)



 
Meins sind dann eher Früchte ;-)



Eigentlich ist Gelb nicht meine Farbe - aber wahrscheinlich aufgrund der fehlenden Sonne sind doch irgendwie in letzter Zeit häufiger Blumen mit nach Hause gekommen

 
Ein schönes, SONNIGES, Wochenende
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ich hoffe (gehe davon aus), dass ihr die Sonne in vollen Zügen genossen habt ;)
    Da bei uns gerade die Viren unterwegs sind, hat es nur für einen kurzen, dafür aber wunderschönen Spaziergang auf dem Land gereicht. Hach...was tut die Sonne gut. Das ist wirklich unglaublich, was allein das Licht nur ausmacht und die Farbe des blauen Himmels ;) Ein Traum!
    Als hätten wir alle jahrelang im Dunkeln gesessen!
    Und nun bin ich mir auch ganz sicher, dass es zum Frühlingsanfang spitzenmäßiges Wetter gibt ;)
    Wünsche euch einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne,
      oh ja, das haben wir ;-)
      Und heute scheint sie auch!
      Wünsche dir gute Besserung, damit du den Frühling bald in vollen Zügen genießen kannst.
      Hab einen schönen Wochenbeginn.
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen