Freitag, 15. März 2013

Wir beginnen mit den Ostervorbereitungen ...

Okay, Ostern ist nicht so feier-vorbereitungsmäßig-dekotoll-und-überhaupt angehaucht wie z. B. Weihnachten ;-)
 
ABER:
schöne Deko gibt es und
BACKEN ist natürlich auch ein GANZ WICHTIGER TEIL!
 
Die Deko fängt ja sicher bei vielen in den nächsten Tagen an,
aber ich zeige euch heute mal meine absoluten Favoriten von Miss Etoile:
 
Die traumhaften Backformen in 2 verschiedenen Farben!
Ich liebe sie!!!!
 



Allein die Farbe ... macht definitiv Lust auf mehr
 

Die Größe ist toll - und kann auch prima als Geschenkanhänger
zum Osterfest verwendet werden.
 
Eine Variante für das Osternest können außer Ostereier
z. B. kleine Frühjahrsblüher-Zwiebeln (tolles Wort!) sein.
Sie sind so schön natürlich ;-)


Aber auch "normale" Ostereier machen sich perfekt in dem kleinen Nest.
In diesem Jahr ist die Farbe Rose` ganz weit vorn ...



Die süßen Schachbrettblumen sehen zauberhaft in den kleinen Vasen aus, oder?

 
Im Farbton Rose` gibt es auch traumhaft schöne Ausstechformen.
Ich freue mich schon jetzt auf die Back-Vorbereitungs-Osterphase!




Kerzenleuchter und Kerzen: Affari, stoebern de luxe
Flaschenset: Madleys, stoebern de luxe
Weidenkranz: Nordal, stoebern de luxe
Ostereier Rose`: Madleys, stobern de luxe

Ich wünsche euch einen ganz zauberhaften Start ins Wochenende
 
Alles Liebe
Peggy



1 Kommentar:

  1. Hi Peggy:)
    Süss...da kriege ich direkt Lust zu backen:)
    Und ich muss unbedingt mal ein Blumenladen finden,der so tolle Blumen verkauft,wie du sie immer hast. Schachbrettblumen....wie genial sind die denn bitte?;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen