Donnerstag, 18. April 2013

Ein kleines bißchen Durcheinander


Ähm ja, der letzte Post liegt doch schon etwas zurück - liegt aber nicht an mir! Sondern an so VIELEN ANDEREN DINGEN, die einem ständig die Zeit für ein paar nette Zeilen und Fotos rauben!
 
Heute gibt es mal ein bißchen von diesem und ein bißchen von jenem ;-)
 
Als erstes muss ich euch die neuen cup to go von Nordal zeigen.
Die sind doch bitte der Hammer!
Und natürlich UMWELTFREUNDLICH!
Diese Farben:
herrlich schlicht und edel.
Das macht definitiv was her auf der Straße, im Auto, auf der Parkbank ...


Das Holzbesteckt-Set von Madam Stoltz ist perfekt für die kommende Grill- und Gartensaison.
Das Holz ist nicht so dünn, sondern recht "dick".
In Kombination mit schönen alten Tellern ist es doch außergewöhnlich hübsch.


Derzeit mein Liebling:
MANGO
Am besten schmeckt sie natürlich, wenn sie schön weich ist.


 
Hier gab es mal als Alternative zum Abendessen FRUCHTIGES.
Ich mag diverse Obst- und Gemüseteller. Leider werde ich davon nicht wirklich satt ;-(


Neon ist ja immer noch sehr angesagt.
In vielen Kombinationen finde ich es auch toll.
Ich habe euch mal ein paar Favoriten von Madam Stoltz ausgesucht, die ich ganz schick finde.



Und das sind ein paar neue Schätze aus den letzten Lieferungen, u. a. Hübsch Interior.
Ehrlich:
Der Buddha-Kopf Buddha-Kopf hat es mir so was von angetan.
Aber auch der Globus ist ein Traum - und das nicht nur farblich.
Ich liebe die neue Kollektion von Hübsch.


Nelken sind ja eigentlich so gar nicht meine Blume - überhaupt nicht!
Aber als ich diese Farbe sah, war ich begeistert ...
Und in meinen Lieblingsflaschen passen sie doch perfekt zum Hintergrund, oder?


Und als letztes, gibt es einen klitzekleinen "Auszug" vom Projekt.
Ich hoffe, es wird am Wochenende fertig, dann kann ich endlich wieder ruhig SCHLAFEN ;-) 


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Peggy



Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Der Buddha-Kopf....jaaaaaa...wie schön,aber der Koffer auf dem er steht ist ja auch mal ne Wucht :)
    Von was für einem Projekt sprichst du?
    Habe ich was verpasst?

    Bin dieses Wochenende wieder im Osten, aber leider immer noch zu weit weg von deinem schnuckeligen Laden :(
    Aber irgendwann komme ich mal vorbei!
    Wünsche dir ein fröhliches Wochenende ;)

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sanne,
      sorry, dass ich so lange auf Antwort hab warten lassen. Irgendwie war immer was ;-(
      Hoffe, es geht dir gut.
      Nein nein, du hast nichts verpasst.
      Unser Schlafzimmer wird neu gestaltet - das ist das DERZEITIGE Projekt. Jetzt ist es fast fertig und bald kommen ein paar Fotos.
      Ich starte morgen mit einem Gewinnspiel, haste ja schon gesehen ;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt. Hab morgen einen schönen 1. Mai.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Das sind schöne Sachen, die du uns da zeigst, da würde man am liebsten gleich shoppen gehen. Der Globus ist klasse, so einen habe ich auch :)

    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christin,
      dankeschön ;-) Freut mich, dass es dir gefällt.
      Ja, der Globus ist traumhaft - allein schon die Farben ...
      Ich wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen tollen Feiertag
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen