Samstag, 6. April 2013

Es wird ...

langsam Frühling - doch, ganz bestimmt.
Ab nächster Woche soll es wärmer werden - und dann ...
 
Ich hoffe, ihr habt alle das Osterfest gut überstanden.
Irgendwie vergingen die freien Tage dann doch wie im Flug.
 
Ein paar selbst gemachte Flaschen Eierlikör konnte ich noch vorm Verschenken retten ;-)
 
 
 
Diese Woche ist wieder etliche Neuware eingetroffen.
Obwohl man ja weiß, was kommt (hat man ja schließlich bestellt), ist es doch immer wieder überraschungsmäßig schön ;-)
 
So auch diese Glas-/Metall-Kollektion.
Ich mag sie total gern - zumal man die Glasbehälter einzeln oder auch als Kombination nutzen kann.


Der Piepmatz musste mit aufs Bild - schließlich gilt der Post einzig und allein dem Frühling!



Ich liebe liebe liebe diese Blumen!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhh, davon kann ich echt nicht genug bekommen.


Dieser alte Krug hat es mir auch angetan. Statt frischen Schnittblumen habe ich dieses Mal eine Pflanze hinein getan.
Macht sich doch gut, oder?



Wie immer, muss bei mir kombiniert werden - und wie fast immer:
alt und neu ;-)
Alter Krug und Druckpresse (Hintergrund) und neuer Übertopf und Kerzenhalter von Nordal.


Ist dieses Schaukelpferd nicht ein Traum?
Leider leider stehen die Farben für unser neues Projekt schon fest - und leider passt es farblich nicht.
Echt blöd!
Also erfreue ich mich im Laden an diesem schönen Pferd.
 


Apropro neues Projekt:
ENDLICH wird es erledigt!
 
Unter anderem sollen sich diese Sachen dort irgendwie wieder finden.


 
Das ist jedenfalls der Plan.
Erfahrungsgemäß kommt es bestimmt wieder anders, aber man kann ja erst mal PLANEN!
 
Artikel:
Drahtkorb - Affari
Fell - Hübsch Interior
Lampe - TrademarkLiving
Hocker - TrademarkLiving
Bilderrahmen - Nordal
Kerzenleuchter - Affari
 
Alle Produkte gibt es im Shop

Und dann - für alle Stempel-/Etiketten-/Aufkleber-Verrückte:

kukuwaja hat einen neuen Onlineshop!
Der Shop ist so toll geworden.
Gut strukturiert, eine tolle Auswahl und sehr ansprechendes Design.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich definitiv.
Ich muss auch endlich mal zu Potte kommen!
 
 
Dieses Wochenende ist etwas Entspannung angesagt, muss ja auch mal sein.
Was macht ihr Feines?
 
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...obwohl es mir Metall ja angetan hat (hab mich direkt in den Metallkorb und die Lampe verliebt, sind die Glasbehälter nicht so meins. Aber das soll ja nix heißen...ich finde deine Fotos einfach immer toll :)
    Der Eierlikör sieht echt lecker aus und dabei trinke ich nicht mal Alkohol!
    Jaaaaa....so langsam soll der Frühling mal anrücken, irgendwie geht man ja bei den kalten Temperaturen doch nie vor die Tür...zumindest nicht länger ;)
    Wünsche euch ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      der Korb und die Lampe - das ist ja momentan echt meins! Ich liebe den Industriestil, gemixt mit etwas Shabby und dänischem Kram ;-) AHHHHHHHHHHHHHH
      Heute hatte man so etwas wie eine Vorahnung vom Frühling - ach, war das herrlich!
      Freut mich immer sehr, dass dir die Bilder gefallen. Dankeschön!

      Hoffe, du hattest ein tolles Wochenende. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
      Liebste Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Liebe Peggy, das Pferd ist der Hammer, gefällt mir sehr gut obwohl es überhaupt nicht mein Einrichtungsstil ist aber trotzdem. Ich habe ein Mannfreies Wochenende und genieße es einfach mal so vor mich hin zu Gammeln, ach Schönnnnnnnnnnnnnnn.

    Dir ein wundervolles Restwochenende, lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Elke,
      schön, von dir zu hören!
      Hoffe, du hast dein Wochenende genossen und hast es dir gut gehen lassen.
      Ja, das Pferd ist toll ;-)
      Ansonsten hoffe ich natürlich, dass es dir gut geht.
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab eine schöne kommende Woche
      Bis bald, Peggy

      Löschen
  3. Huhu Peggy,

    wunderschöne Dinge die du uns zeigst. Ja der Frühling kommt nun endlich. Leider bin ich nun auch erkältet und schaue mir das schöne Wetter von innen an :(

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia,
      erst einmal wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung. Werde schnell gesund, damit du den kommenden Früling genießen kannst! Heute ware es schon mal hier in Berlin ein prima Anfang. Die Sonne schien und es war eigentlich recht warm.
      Hab einen schönen Start in die Woche.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen