Mittwoch, 8. Mai 2013

Ganz schnell ...

hier ist die Bekanntgabe vom letzten Gewinnspiel:




Gewonnen hat das wunderschöne Set:
 
Eva`
 
Liebe Eva`, bitte melde dich bei mir unter
damit ich dir die Sachen schnell senden kann ;-)
 
An alle anderen:
Lieben Dank für eure Teilnahme. Nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!
Das nächste Gewinnspiel folgt in Kürze - dann in Kombination mit einer traumhaften Verlosung einer lieben Bekannten!!! Freut euch drauf!
 
Morgen gibt es dann ein paar Eindrücke vom leckeren Erdbeer-Tiramisu.
 
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ein Riesen Glückwunsch an Eva :)
    Hmmm...Erdbeer-Tiramisu? Das klingt super lecker. Ich freue mich schon auf das Rezept und die schönen Fotos:)
    Wünsche dir einen schönen Feiertag:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy,

    ganz herzlichen Dank. Ich kann es noch nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Nochmals Danke. Ich habe dir eine Mail geschickt.

    Das Rezept für das Tiraminu hört sich köstlich an.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Eva

    AntwortenLöschen