Mittwoch, 1. Mai 2013

give aways und Vorschau Muttertag ...

 So Ihr Lieben, etwas ruhiger ist es im Blog geworden - das heißt aber nicht, dass NICHTS passiert ;-)
Als keine "Entschädigung" und weil ja auch bald Mutter-Tag ist, beginnen wir heute mit etwas FEINEM ...
 


 
Das Set, welches zur Verlosung kommt, könnt ihr perfekt als Geschenk nutzen, idealerweise gleich zum Muttertag.


Wir hatten für ein Cafe etliche Becher und Tortenplatten von IB Laursen geordert, so dass wir guten Gewissens von diesen jeweiligen Prachtexemplare je 1 Stück nun VERSCHENKEN.


 
 
Und da nun mal ohne Kerzen zu einem Event, wie z. B. Muttertag, nichts geht:
Gibt es einen herzigen Kerzenhalter sowie ein Set Kerzen - beides von Madam Stoltz


Und so sieht das Komplettpaket aus


Das Set beinhaltet zudem 6 kleine Holzlöffel von Nordal, die sich perfekt zum Hinterlassen von kleinen Nachrichten eignen sowie ein kleines weißes Metallherz, ebenfalls von Madam Stoltz.

Das gesamte Set hat einen Wert in Höhe von 35,00 Euro
 
So könnt ihr das Set gewinnen:

Schreibt mir einen Kommentar.
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail: kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.

Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
 
Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.
Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.
Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 08.05.13 bekannt gegeben.
---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute,

Mittwoch, 01. Mai 2013 
bis Dienstag, 07.05.2013,
um Mitternacht.

---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.
 
Und jetzt viel Glück.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach....ich schmachte wieder da hin! Zum einen wegen deinen Fotos, zum zweiten wegen der wundervollen Dinge, die du fotografiert hast *schwärm*
    Ahhhh....die Sternchentasse *freu*
    Und dieser süsse Kerzenständern *ahhh*
    Ich hoffe, du hast den freien Tag genossen :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    P.S. Bei FB wurde auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy,

    schön wieder etwas von deinem blog zu lesen..

    Das give away zur muttertagszeit ist wirklich ganz schön üppig, wunderhübsch und entzückend! Ich würd mich so freuen zu gewinnen! Einen teil würd ich aber für mich ganz allein behalten! ;)

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle, frühlingshafte Photos mit den herrlichen Blütenzweigen
    und dazu die schönen Dinge, die es zu gewinnen gibt -da bin ich doch gerne dabei!!
    Herzliche GRüße
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peggy, dein Giveaway ist so wunderschön in Szene gesetzt...ich wäre gerne dabei. Besonders die Tortenplatte finde ich klasse!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Aww, schöne Fotos.
    Ist der gepunktete Hintergrund eigentlich eine Tapete?
    Und allein wegen des Kerzenhalters muss ich mein Glück natürlich direkt mal versuchen *g*

    Liebe Grüße,
    Frosch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peggy,

    was für ein tolles give away und wunderschöne Bilder. Die Fotocollage würde ich mir als Druck schon an die Wand hängen :-). Noch toller wäre es natürlich, die entzückenden Sachen zu gewinnen.
    Deswegen spring ich mal in den Lostopf und wünsch dir noch einen wunderbar, abendsonnigen, faulen Feiertagsausklang.

    Lg,
    Michaela
    michaela.schiffers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. da hst du ja mal wieder wunderschöne Sachen gefunden und ich mache gerne bei der Verlosung mit
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    so schöne Sachen, da springe ich doch direkt in deinen Lostopf :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Das Set hätte ich auch gerne! :-)

    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, ein wunderschönes Set. Atemberaubend - Schnappatmung bekomm und mir ein Sauerstoffzelt aufbau. Ganz aufgeregt hüpfe ich mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Peggy,

    was für ein schönes Give away! Da möchte ich natürlich gleich in den Lostopf...!!! Und schwups..... - bin ich drin!!!
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold!

    Liebe Grüße Melanie (mema1)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Peggy,

    in deinen Blog gucke ich gerne und an der Verlosung möchte ich auch teil nehmen.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön! Gerne springe ich in dein Lostopf. Der ist bestimmt auch so hübsch, wie alles andere. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Peggy,

    dein neuer Blogeintrag ist auch wieder traumhaft schön. An der Verlosung nehme ich gern teil.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Peggy,

    was für ein schönes Give away. Da springe ich noch schnell in den Lostopf.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das wäre ein ideales Muttertagesgeschenk. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Gruß Dirk aus BW

    AntwortenLöschen