Dienstag, 14. Mai 2013

Neue Lieblinge ...

sind eingetroffen ;-)
 
In der letzten Woche sind ein paar Neuheiten von bloomingville eingetroffen.
Die aktuelle Kollektion ist echt traumhaft. Teilweise recht farbig, aber auch sehr "gerade", nicht so verspielt.
 
Für mich selber habe ich mir sofort diese kleine Vase gegriffen.
Es gibt sie in 3 verschiedenen Farben.
Aber da ich sie im Schlafzimmer mit unterbringen möchte (welches Schwarz/Grau/Weiß-lastig ist), habe ich mich für diese Farbe entschieden. Auch die anderen beiden Varianten sind toll.
Besonders die zarten Blüten ;-)
 
Schaut hier



Zur Zeit gibt es ja überall Pfingstrosen in Hülle und Fülle.
Ich mag sowohl die rosafarbenen/roten also auch die weißen. 


Des Weiteren habe ich mich auch in diese kleine Dose verliebt.
Die Farben sind traumhaft und Dosen kann man eh nie genug haben ;-)
Oder was meint ihr?



Und Blaubeeren - ahhhhhhhhhhh
Die schmecken so lecker und mussten mit aufs Bild ;-)



Eine schöne Woche
 
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,
    die Vase ist wirklich süß, ebenso die Dose - gefallen mir ausgesprochen gut, die beiden Hübschen. Stimmt, Dosen kann man nie genug haben... ;o)
    Ich liebe Pfingstrosen, egal welche Farbe, ich find sie alle schön. Und ich bin meiner Schwester immer soooo dankbar, wenn ich ihren Garten plündern darf - sie hat so viele, ein Traum!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      dankeschön ;-)
      Ja, Pfingstrosen sind tolle Blumen! In unserem kleinen Garten haben wir einen jedes Jahr kommenden "Busch" - leider immer ohne Blüte, das ist vielleicht blöd!
      Wünsche dir auch einen tollen Abend und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Ahhh...ich hätte genau die selben Sachen gegriffen :) Wirklich schön, diese zarten Blumen auf der Vase!
    Und die Beeren passen ja wie die Faust auf´s Auge zu dem Döschen. Und ja,Döschen kann man nie genug haben *lach*
    Wünsche dir eine traumhafte Restwoche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      ja, die Vasen sind so traumhaft!
      Ich wünsche dir auch eine wunderschöne, sonnige Woche und hoffe sehr, dass es dir gut geht.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
    2. Hallo Peggy,

      traumhaft schön, sind die neuen Vasen und auch die Dose. Sehr schön dekoriert hast du sie.

      Liebe Grüße von

      Eva

      Löschen