Samstag, 29. Juni 2013

Lavendelzeit und wo ist bitte der Sommer?

Gestern habe ich einen tollen BLUMENSTRAUSS geschenkt bekommen, und zwar einen Lavendelstrauß.
Die Farben sind ein Traum und der Duft sowieso.
Mein Lavendeltopf im Garten sieht irgendwie farblich nicht so knallig aus.
Aber dieser Strauß bekommt natürlich einen Ehrenplatz!

 
 
 
Ich finde es ja nervig, immer übers Wetter zu reden/zu schreiben - aber ehrlich, was ist das bitte für ein Sommer!
Es ist den ganzen Tag heute schon ziemlich dunkel draußen und über die 20 Grad-Marke sind wir, glaube ich, auch nicht gekommen.
Also, wird die dicke Lieblings-Fellweste wieder rausgekramt und statt dem Sommerkleid zur Gartenparty übergeworfen.
Auch schön :-)
 
 
Passend zum derzeitigen Wetter habe ich mir zum Wochenende diese Farbkombination blumenmäßig zusammengestellt - leicht herbstlich angehaucht ;-)
 
 
Zum frühen Nachmittag konnte wir heute bereits die Kerzen anzünden ...
 
 
 
Blumenvase, Nordal: hier
Bilderrahmen Lila, Nordal: hier
 
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende
Liebe Grüße
Peggy
 

1 Kommentar:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...schöne Fotos!
    Ja, vom Wetter reden wir mal lieber nicht,was ein Käse :(
    Jaaaa...der Lavendeduft, ein Traum *freu*
    Ich würde ja mal so unglaublich gerne in die Provence und zwischen blühenden Lavendelfeldern spazieren gehen *schwärm*
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen