Samstag, 12. Oktober 2013

Gewinnspiel

So Ihr Lieben,
 
es ist soweit ;-)
 
Ich hatte euch ja über facebook um UNTERSTÜTZUNG gebeten, was die Auswahl für das give aways betrifft.

Und ihr habt ordentlich abgestimmt.

Auch viele Antworten kamen per Mail.
Vielen Dank noch einmal dafür!
 
Für diese 4 Varianten solltet ihr euch ja entscheiden:



Naja, und was soll ich sagen:
Eigentlich lagen die Varianten doch ziemlich eng beieinander, aber es gab dann doch tatsächlich 2 Favoriten - also bekommt ihr auch 2 ;-)
 
Ich habe versucht, noch nicht weihnachtlich zu dekorieren, da ich es einfach zu früh finde.
 
Von daher gibt es mal ein bißchen was auf die Augen und ganz extravant habe ich Nüsse mit Schoten zusammen geworfen.
Vielleicht gefallen euch die Kombination und natürlich auch die Farben.





Und so geht es:
 
Schreibt mir einen Kommentar.

Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.

Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail:
kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
 

Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!

 

Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.


Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.

Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 20. Oktober 2013 bekannt gegeben.

---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute,

Samstag, 12. Oktober 2013 
bis Samstag, 19. Oktober 2013,
um Mitternacht.
---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:

Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.
 
 
Und nun wünsche ich euch viel Glück
und ein traumhaftes Wochenende.
 
Liebe Grüße, macht es fein
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Eigentlich sollte ich bei Giveaways nicht mehr mitmachen dürfen, da ich ja schon mal gewonnen habe ;)
    Und an den Gewinn erfreue ich mich jeden Tag :)...und ich werde mich noch mehr freuen, wenn das Bild bald in der neuen Wohnung hängt ;)
    Aber diese zwei Schmuckstücke haben es mir echt angetan...hach, wat schön!!!
    Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntag :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥
    P.S: Auf FB auch geteilt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peggy,
    uiiiiii wie schön...die Nummer 4 ist auch dabei..juchuuuuuu...da versuch ich mein Glück:O))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peggy,
    eigentlich ist es ja auch egal, welche der vier Varianten es zu gewinnen gibt, schön sind sie alle! Und deshalb mach ich auf jeden Fall mit. Habe auch extra auf Facebook geteilt und auf meinem Blog verlinkt.
    ganz liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Peggy,
    wunderschön dekoriert, die Hortensie in dem Glas finde ich besonders schön, aber auch die andere
    Variante gefällt mir gut und jede Jahreszeit lässt die Gefässe wieder ganz anders ausschauen -toll!
    LG
    Corinne
    corinne.steinert@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Peggy, sehr hübsch, sieht total gut aus. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    Achja, ich habe auf Facebook geteilt:
    http://www.facebook.com/andrea.patz1/posts/638808586163678

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja mal wieder schöne Sachen gefunden, ich hätte bitte gerne ein Los, danke schön
    Liebe Grüße von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Toll dekoriert, das würde perfekt in mein neues Wohnzimmer passen. Da mach ich gern beim Gewinnspiel mit. In facebook habe ich es auch geteilt untet dem Namen Katharina Kölbel.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich wusste gar nicht, dass es von Stöbern de Luxe auch eine Blog gibt und bin gerade durch Zufall hier rüber gerutscht. Natürlich mache ich hier gerne mit, denn die Boxen habe ich schon lange auf meinem Wunschzettel und die Nr.1 und 4 landen mit Sicherheit auf meinem Wunschzettel. Vielleicht käme ich mit einem Gewinn diesen ja etwas näher?
    Viele Grüsse in die Hauptstadt von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Peggy, ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen ;-)

    Viele liebe Grüße, Moni ohne Blog aus Hofheim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Peggy
    so schöne Gewinne hast Du ausgesucht, da bin ich gerne dabei. Und verlinken werde ich Deine Verlosung auch gleich!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Peggy,
    was für ein schönes Giveaway!
    Das wäre genau richtig für die Herbstzeit und für meine herbstliche Deko.
    Da hüpf ich doch schnell mit ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Peggy,

    was für ein tolles Giveaway und so liebevoll hast du wieder mal das Ganze dekoriert. Da nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil.
    Viele Grüße aus Rheinhessen von Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, schön lange bewundere ich diese Glasboxen, die auf vielen Blogs gezeigt werden. Der von dir gezeigte Kerzenständer in der angesagten Farbe Kupfer ist besonders schön, alle anderen Boxen natürlich auch. Vielleicht kann ich bei dir eines dieser tollen Teile gewinnen und diese bald bei mir aufstellen.
    Viele Grüsse von Anna.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Peggy,

    was für wunder-, wunderschöne Sachen! Ich würde mich wirklich freuen, wenn das Glück mir hold wäre! einen Versuch ist es ja immerhin wert!

    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Peggy,

    hier ein stiller Leser und Bewunderer. Finde vor allem Nr. 3 echt klasse und versuche daher auch mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Dirk

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Peggy,

    auch ich lese deinen Blog immer gerne und würde mich über dein tolles Giveaway sehr freuen.

    Liebe Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  17. .... mit Riesenanlauf hüpfe ich in deinen Lostopf und nutze alle Möglichkeiten ;-)

    Das Bild & den Link nehme ich gleich mit & poste sie und mache mich auch auf den Weg zu Facebook. Und dann kann's losgehen!

    Schön hast du's hier ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    fühle mich hier im Blog echt gut aufgehoben ! Immer wieder nette Ideen für ein kuscheliges Zuhause.

    Ciao,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, wenn eine dieser genialen Glasboxen bei mir einziehen könnte, könnte ich doch glatt schon bald mit ihnen genüsslich meinen Kaffee schlürfen und Kekse dazu und diese Box als Dekoobjekt, dann wärs perfekt.
    Viele Grüsse von Ann-Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Peggy! ich habe gerade deinen Blog entdeckt? Bei Herrn Eba..habe ich schon vor einiger Zeit
    Deinen Shop entdeckt und die tollen Glasboxen, besonders hat es mir dieser tolle Kerzenleuchter angetan. Vielleicht habe ich hier Glück und kann eines der tollen Teile gewinnen
    Viele Grüsse von Ingrid

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Peggy
    seit gestern besitze ich 2 tolle Boxen -und bin sowas von begeistert.Danke nochmals. Heute entdecke ich erst den schönen Blog,so viele schöne Sachen,tolle Aufnahmen und Inspirationen.
    Mir gefällt auch,daß man in den Katalogen blättern kann.
    Leider habe ich keinen Blog,deshalb mein Anliegen- Peggy muß unbedingt mehr Leser bekommen.Also liebe Bloggerinnen,wer stellt Peggys Blog vor !?
    Dann wünsch ich allen viel Glück beim Gewinnspiel !
    Liebe Grüße-Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Peggy,

    auch ich nehme noch gerne an der Verlosung teil. Du dekoriert immer so schön. Auf deinem Blog findest man viele tolle Ideen. Mache weiter so, ich lese es gerne.

    Gruß Heike aus WI

    AntwortenLöschen
  23. Hi Peggy,
    die Boxen sind alle traumhaft und ich hab echt Mühe, zwei auszuwählen. :-) Ich hab zwar schon einige solcher Boxen, aber ich kann echt nicht genug davon haben!!!! Ganz schlimm. :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Peggy!
    Da versuche ich gerne mal mein Glück bei deiner Verlosung. Dein Foto nehme ich gleich mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Peggy!
    Was ein schönes Give Away, da werde ich mein Glück mal versuchen!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Peggy,
    ich bin heute zum ersten Mal auf deinen hübschen Blog gelandet. Das Give-Away ist toll. War auch gerade in deinem Shop stöbern und habe mich in das Kissen mit den Kupfersternen verliebt. Muss da gleich wieder zurück und mir es noch einmal genauer ansehen. Schöne Produkte hast du in deinem Shop! Jetzt werde ich gleich mal bei dir weiter stöbern! Das Bild nehme ich natürlich mit! Ganz liebe Grüße in die Hauptstadt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Peggy, ich habe dein tolles Blog gerade entdeckt und erfreue mich an deinen wunderbaren
    Fotos !!! So einen Laden hätte ich auch gerne !!! Wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich auf jeden Fall vorbeischauen :-))
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, Helga (neuer Follower/w)

    AntwortenLöschen
  28. Hach...ich würde gern einmal in deinem Geschäft vorbei schauen.
    Wenn ich das nächste Mal unserer Hauptstadt einen Besuch abstatte, komme ich vorbei!

    Das Weihnachtliche kann wirklich noch ein wenig warten. Deine herbstliche Dekoration wirkt trotzdem oder gerade deshalb so schön.

    Tolle Dinge verlost du, da muss ich einfach teilnehmen. :-)
    Auch wenn es schon etwas spät ist, werde ich sie auch auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße vom Kleeblatt!

    Karen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    gerade noch geschafft in deinen Lostopf zu hüpfen. Das ist ja ein tolles Give Away.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Peggy,
    bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert. Du hast ein tolles Händchen für's dekorieren. Die Give aways sind super gelungen.
    Ich mache da doch gleich einmal mit,
    Liebe Grüße,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Peggy,

    deine Dekorationen sind immer toll. Bitte bringe noch viele schöne Ideen in deinem Blog. Ich nehme gerne noch an der Losung teil.

    Grüße von Dirk aus BW

    AntwortenLöschen