Dienstag, 1. Oktober 2013

Wenn 2 sich treffen ...

Nachdem ich immer noch die Live-Ansicht des Papershops von Ikea verdauen muss, habe ich die erste Errungenschaft gleich genutzt - und sie kombiniert herrlich mit Artikeln von Miss Ètoile ;-)



Hier habe ich Seidenpapier sowie Papierschilder von Ikea mit Produkten von Miss Ètoile kombiniert.
Es passt super, finde ich.

 
Die Muffins hatte ich am Abend vorher noch schnell für ein Geburtstagsgeschenk gebacken - einmal heller sowie dunkler Teig.
 
 
Weiß ist ja nicht so meine Farbe - ich bin ja immer etwas mutiger.
Aber in den verschiedenen Kombinationen mag ich es doch sehr gern ;-)
 
 
Und hier seht ihr das aktuelle Schaufenster - natürlich in den Herbstfarben Rot/Grün/Orange/Gelb.
 
Ich mag diese Farben und den Herbst, und ihr?
 

Habt eine schöne Restwoche.
Macht es fein.
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Oh Peggy, ich bin hin und weg! Ich MAG Pünktchen sehr und könnte beim Anblick Deiner Muffin-Fotos vor Entzücken in die Hände klatschen. *g*
    Ich war soooooooooooooo lange nicht beim Schweden und bin deshalb schon ganz hibbelig, und jetzt weiß ich, ich MUSS unbedingt bald hin.
    Dein Schaufenster sieht toll aus! Hab die kleinen Pferdchen gleich entdeckt, das grüne sieht toll aus mit der abgeblätterten Farbe...
    Dir auch eine schöne Restwoche!
    Gruß,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      ich freue mich, von dir zu hören ;-)
      Ich sag dir, du wirst irre, wenn du in die papershop-Abteilung kommst ;-))))
      Freut mich, dass dir das Schaufenster gefällt!

      Hab auch du eine schöne Restwoche
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen