Sonntag, 10. November 2013

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ...

Die derzeitigen Fotos sind fast ausschließlich weihnachtlich - wie sollte es anders sein!
 
Im Laden wird es am 30.11.13 ein Adventsevent geben.
Das heißt, überlegen, besorgen, machen ;-)))
Aber es macht so viel Spaß und ich hoffe, es wird toll.
 
Viel Neuware ist letzte Woche noch eingetroffen.
Und es ist für mich auch immer schwierig, nicht alles mit nach Hause zu nehmen.
 
Ich mag ja besonders gern die schwedische Firma AFFARI.
Sie haben zeitlos und vor allen Dingen qualitativ hochwertig sehr gute Artikel.

 
 
Am Wochenende habe ich dann wieder ein paar Weihnachtskugeln in Szene gesetzt.
 
Diese Glaskugel mit den traumhaft schönen, filigranen Goldfäden von Hübsch Interior hat es mir auch angetan.
 


 
Ich finde, sie passt perfekt zu den Metallsternen von Affari.




Diese Woche sind auch kleine Lichterketten eingetroffen.
Ich gebe zu, ich bin ein Fan von Kerzenlicht, muss allerdings gestehen, dass sich solch eine Lichterkette eigentlich ganz gut macht. Auch ist sie perfekt für Balkon oder Terrasse, wenn es etwas windet und Kerzen eigentlich keine Chance haben.
 
Wie findet Ihr Lichterketten?


 
 
 
 Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Woche
 
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Wieder einmal traumschöne Bilder ...
    Wünsche Dir auch eine schöne Woche
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      Dankeschön ;-)
      Ich wünsche dir auch eine wunderbare Woche.
      Lass es dir gut gehen.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach, wenn ich könnte, alles würde ich laufen!
    Die Metallsterne sind wirklich toll :)
    Und an deinen Fotos kann ich mich nicht satt sehen *freu*
    Wünsche euch noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen