Sonntag, 24. November 2013

Endspurt und Vorfreude ...

Man Man, die Zeit rast ...
 
Irgendwie liegt es wohl am Zeitmanagement oder man hat echt so viel zu tun ;-(
 
Nächste Woche ist der 1. Advent - Wahnsinn!


Sowohl im Laden als auch zu Hause steht nun alles auf Vorbereitungen für die Adventszeit ...

 
Kerzen müssen jetzt überall sein - drinnen und draußen, als Teelicht, Windlicht oder Kerze ...



So richtig weiß ich immer noch nicht, in welche Farbrichtung der Weihnachtsbaum gehen soll.
Ist aber auch blöd, wenn man so viel Auswahl hat.
 
Irgendwie mag ich ja doch Kupfer/Gold, aber Silber und Grün/Rot hat auch was. Ahhhh!!!!
 
Das hier ist eine kleine Auswahl unserer Weihnachtskugeln - eine Kundin wollte eine Empfehlung in Gold/Kupfer ...


Heute war auch wieder mal nettes Beisammensein zum Kaffee angesagt.
Die Deko sollte etwas winterlich, aber nicht weihnachtlich sein ...

 
 
Christrosen sind so zauberhaft.
Auch wenn Sie hier ins Hinterrücken durch den Käsekuchen geraten ;-)



So, Ihr Lieben.
Die nächste Woche wird ganz im Zeichen der Vorbereitungen für unser Adventsevent im Laden am 30.11.13 und natürlich privat für den 1. Advent stehen.
 
Habt eine tolle Woche.
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...wie schön die Tischdeko geworden ist *schwärm*
    Du hast da echt ein Händchen für.
    Ja, so ist das,wenn man zuviel Auswahl hat..kann man sich nie entscheiden...ich bin da auch nicht anders.
    Ich kriege immer noch nicht in den Schädel, dass der 1.Advent schon vor der Tür steht! Wahnsinn. Nur noch paar Mal umdrehen und schon ist das Jahr zu Ende :(
    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      DANKE du Liebe!
      MIr ist auch nicht wie 1. Advent, obwohl ich den ganzen Tag im Laden damit zu tun habe. Aber ich muss jetzt schon Osterzeugs bestellen. Hallo??????
      Das ist echt abgefahren.
      Hoffe, es geht dir gut.

      Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und dann einen schönen 1. Advent.

      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Hallo Peggy,

    ich wünsche dir viele, nette Kunden. Deine Winterdeko ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      Dankeschön!
      Hab eine schöne Woche und einen schönen 1. Advent.
      Liebste Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Hallo Peggy,
    der erste Advent ist zwar schon und eigentlich sollte man mehr über die Weihnachtsdekoration sprechen.
    Trotzdem mag ich dir sagen, daß mir deine Herbstdeko vom ersten Foto in der kleinen Zinkwanne total gut gefällt! Ich mag solche Zinktöpfe für den Garten und Balkon, und du hast es einfach toll bepflanzt!
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      ach du bist aber süß!
      DANKE!
      Ich komme irgendwie momentan zeitlich nicht hinterher ;-(
      Aber am Wochenende gibt es was Feines ;-)
      Und ein paar Weihnachtsfotos sind bereits im Kasten - ich muss sie nur noch schön verpacken ;-)

      Alles Liebe und dir einen schönen Nikolaus-Tag

      Peggy

      Löschen