Sonntag, 3. November 2013

Natur, Holz und ein Geweih mehr ...

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Woche. Sicher hat der ein oder andere auch Halloween "zelebriert" ;-)
Auch wenn wir gestern zu einer Halloweenparty waren (ich mag Partys!), bin ich kein Fan von Halloween.
Deshalb gibt es auch keine Fotos ;-)))
 
Aber von einer meiner neuen Errungenschaften:
ein Paar Geweihe.
Das stand irgendwie schon immer auf meiner Dekowunschliste.
Und jetzt sind sie da und mussten das erste Mal mit aufs Foto ...
 
 
Dieses Mal habe ich es natürlich angehen lassen, wenig Farbe, dafür viel Holz/Braun/Grün.
 

Wir haben diese Woche so viele traumhaft schöne Weihnachtsartikel bekommen, wie z. b. diese Schneeflocke aus Holz von Hübsch Interior.


Von Madam Stoltz haben wir uns in diese beiden wunderschönen Teelichter verliebt.
Einmal verziert mit Pailetten, ein anderes Mal edel/rustikal mit Filz/Holz.



Naja, und ganz klar dürfen Wind- und Teelicht nicht fehlen ...
Auch dieses Jahr ist Silber angesagt - perfekt für die unterschiedlichsten Kombinationen.


Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass eine meiner vielen Lieblingsfarben Türkis/Aqua ist.
Nordal hat hier traumhaft schöne kleine Teelichter.
Die Farbe ist so toll! 


Auch Weihnachtskugeln haben wir im angesagten Blauton bekommen.
Im Hintergrund seht ihr einen vertrockneten Mistelzweig vom letzten Jahr.
Erst wollte ich ihn wegwerfen, da er ein Jahr lang doch gut durchgehalten hat.
Aber jetzt kommt er in den Laden und wird sich hoffentlich in die Deko integrieren ;-)
Neue Mistelzweige wird es ja demnächst geben. Ich liebe diese Dinger! 


Die Herzform hatte ich mir letzte Woche bei meiner Lieblings-Lieblings-Blumenfrau anfertigen lassen.
Normalerweise sind viele kleine Glasflaschen im Herz.
Aber ich wollte mal etwas anderes probieren und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
 
Mit dieser Farbenpracht wünsche ich euch morgen einen wunderbaren Start in die neue Woche.


Alles Liebe,
Peggy

Kommentare:

  1. ganz zauberhafte Seelenschmeichler.... freu.. freu... habs no fein heit... bussale aus Tirol..Birgit....

    AntwortenLöschen
  2. Ach Peggy, das sieht wieder alles sooooo schön aus. Macht wieder Lust bei Dir vorbei zu kommen.
    Schönen Sonntagabend, von Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hi Peggy:)
    Hach, die Schneeflocke ist ja wirklich ein süsser Hingucker *freu*
    Wünsche dir einen beschwinglichen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Geweihe sind Super ,und so schön in Szene gesetzt... Klasse
    Hab einen schönen Abend
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen