Sonntag, 29. Dezember 2013

2013 - 2014

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest und hattet eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben.
 
Wie jedes Jahr ist man immer komplett überrascht, wie schnell Weihnachten kommt und wie rasant es wieder vorbei ist.
 
Wir haben lecker gefuttert, hatten eine schöne Zeit im Kreise der Familie und lieben Freunden und haben natürlich auch die freie Zeit genutzt, um mal auszuspannen.

 
Ich mag es ja immer gern, den Tisch - egal für wieviel Personen oder zu welchem Anlaß - hübsch zu machen.
Das entspannt mich tatsächlich ;-)
 
Dieses Jahr wollte ich mal - entgegen meinen Farbvorlieben - die Tischdeko in Grün und Rot. Das sind ja schließlich u. a. die typischen Weihnachtsfarben, nicht wahr?
 

Nachdem am nächsten Tag der halbe Wald plus Deko vom Tisch war, blieben diese Blumen noch übrig ;-)


 
Und ich habe tolle Geschenke bekommen.
Für meine Freundinnen ist es immer schwierig, mich mit Deko zu überraschen, da ich ja quasi an der Quelle sitze.
Aber es klappt ;-)
Über  u. a. diese Weihnachtskugeln habe ich mich sehr sehr sehr .... gefreut.
 
 
 Nun ja, und zwischendurch war es dann doch mal nötig, einen Essensgang rückwärts einzulegen.
Wenigstens für einen halben Tag gab es mal ausreichend Obst ;-)
 

 
 
Da wir heute noch einmal zu Besuch sind, habe ich noch schnell "Glückskekse" gebacken.
Die Verpackung hierfür wird eine alte Apothekerdose sein.
Natürlich stilecht ausgefüllt mit Seidenpapier und einer schönen Grußkarte ;-)
 
 
 
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen traumhaften Start in das neue Jahr.
 
Ich persönlich schaue auf ein aufregendes, arbeitsreiches und sehr schönes Jahr zurück.
Ich freue mich sehr auf 2014!
So viel habe ich vor, dass ich hoffe, die 365 Tage werden ausreichen ;-)
 
Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiter auf meinem Blog begleitet und wünsche euch von ganzem Herzen nur das Beste!
 
Alles Liebe, Peggy
 
 


Kommentare:

  1. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit deinem Blog. Ein gutes neues 2014 wünscht dir
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge,
      ich freue mich auch ;-)
      Einen tollen Start ins neue Jahr wünsche ich dir und für 2014 nur das BESTE!
      Ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach...deine Fotos werden immer besser *freu*
    Ich wünsche dir/ euch auch einen guten Rutsch in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.
    Ja, ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sanne,
      Danke ;-) Ich übe und übe ;-)
      Ich freue mich immer sehr, dass du meinem Blog so die Treue hältst ;-) DANKESCHÖN!
      Und ich freue mich auf ein wunderbares neues Jahr mit dir!
      Hab einen tollen Start ins neue Jahr und alles Liebe für dich!
      Peggy

      Löschen
  3. Wow, was für eine wunderschöne üppige Tischdeko - das gefällt mir! Ranunkeln sind doch soooo schöne Blümchen...
    Ich wünsch Dir auch ein Super-2014!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      danke ;-)
      Ja, ich liebe auch Ranunkeln, obwohl sie eigentlich für mich eher in die Frühjahrskategorie gehören und nicht wirklich auf den Weihnachtstisch. Aber mir hat es auch gefallen und das ist die Hauptsache, stimmts ;-)
      Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und freue mich, wenn du mich weiter begleitest ...

      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  4. Liebe Peggy,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr, ganz viel Sonnenschein, Glück und viele spannende Tage. Von ganzem Herzen - Happy New Year!
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Jana,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Ich wünsche dir und deinen Lieben nur das Beste, und das von ganzem Herzen ;-)
      Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr wieder ;-))))
      Hab einen tollen Start ins neue Jahr.
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen