Donnerstag, 18. April 2013

Ein kleines bißchen Durcheinander


Ähm ja, der letzte Post liegt doch schon etwas zurück - liegt aber nicht an mir! Sondern an so VIELEN ANDEREN DINGEN, die einem ständig die Zeit für ein paar nette Zeilen und Fotos rauben!
 
Heute gibt es mal ein bißchen von diesem und ein bißchen von jenem ;-)
 
Als erstes muss ich euch die neuen cup to go von Nordal zeigen.
Die sind doch bitte der Hammer!
Und natürlich UMWELTFREUNDLICH!
Diese Farben:
herrlich schlicht und edel.
Das macht definitiv was her auf der Straße, im Auto, auf der Parkbank ...


Das Holzbesteckt-Set von Madam Stoltz ist perfekt für die kommende Grill- und Gartensaison.
Das Holz ist nicht so dünn, sondern recht "dick".
In Kombination mit schönen alten Tellern ist es doch außergewöhnlich hübsch.


Derzeit mein Liebling:
MANGO
Am besten schmeckt sie natürlich, wenn sie schön weich ist.


 
Hier gab es mal als Alternative zum Abendessen FRUCHTIGES.
Ich mag diverse Obst- und Gemüseteller. Leider werde ich davon nicht wirklich satt ;-(


Neon ist ja immer noch sehr angesagt.
In vielen Kombinationen finde ich es auch toll.
Ich habe euch mal ein paar Favoriten von Madam Stoltz ausgesucht, die ich ganz schick finde.



Und das sind ein paar neue Schätze aus den letzten Lieferungen, u. a. Hübsch Interior.
Ehrlich:
Der Buddha-Kopf Buddha-Kopf hat es mir so was von angetan.
Aber auch der Globus ist ein Traum - und das nicht nur farblich.
Ich liebe die neue Kollektion von Hübsch.


Nelken sind ja eigentlich so gar nicht meine Blume - überhaupt nicht!
Aber als ich diese Farbe sah, war ich begeistert ...
Und in meinen Lieblingsflaschen passen sie doch perfekt zum Hintergrund, oder?


Und als letztes, gibt es einen klitzekleinen "Auszug" vom Projekt.
Ich hoffe, es wird am Wochenende fertig, dann kann ich endlich wieder ruhig SCHLAFEN ;-) 


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Peggy



Samstag, 6. April 2013

Es wird ...

langsam Frühling - doch, ganz bestimmt.
Ab nächster Woche soll es wärmer werden - und dann ...
 
Ich hoffe, ihr habt alle das Osterfest gut überstanden.
Irgendwie vergingen die freien Tage dann doch wie im Flug.
 
Ein paar selbst gemachte Flaschen Eierlikör konnte ich noch vorm Verschenken retten ;-)
 
 
 
Diese Woche ist wieder etliche Neuware eingetroffen.
Obwohl man ja weiß, was kommt (hat man ja schließlich bestellt), ist es doch immer wieder überraschungsmäßig schön ;-)
 
So auch diese Glas-/Metall-Kollektion.
Ich mag sie total gern - zumal man die Glasbehälter einzeln oder auch als Kombination nutzen kann.


Der Piepmatz musste mit aufs Bild - schließlich gilt der Post einzig und allein dem Frühling!



Ich liebe liebe liebe diese Blumen!!!!!!!!!!!!!!
Ahhhhhh, davon kann ich echt nicht genug bekommen.


Dieser alte Krug hat es mir auch angetan. Statt frischen Schnittblumen habe ich dieses Mal eine Pflanze hinein getan.
Macht sich doch gut, oder?



Wie immer, muss bei mir kombiniert werden - und wie fast immer:
alt und neu ;-)
Alter Krug und Druckpresse (Hintergrund) und neuer Übertopf und Kerzenhalter von Nordal.


Ist dieses Schaukelpferd nicht ein Traum?
Leider leider stehen die Farben für unser neues Projekt schon fest - und leider passt es farblich nicht.
Echt blöd!
Also erfreue ich mich im Laden an diesem schönen Pferd.
 


Apropro neues Projekt:
ENDLICH wird es erledigt!
 
Unter anderem sollen sich diese Sachen dort irgendwie wieder finden.


 
Das ist jedenfalls der Plan.
Erfahrungsgemäß kommt es bestimmt wieder anders, aber man kann ja erst mal PLANEN!
 
Artikel:
Drahtkorb - Affari
Fell - Hübsch Interior
Lampe - TrademarkLiving
Hocker - TrademarkLiving
Bilderrahmen - Nordal
Kerzenleuchter - Affari
 
Alle Produkte gibt es im Shop

Und dann - für alle Stempel-/Etiketten-/Aufkleber-Verrückte:

kukuwaja hat einen neuen Onlineshop!
Der Shop ist so toll geworden.
Gut strukturiert, eine tolle Auswahl und sehr ansprechendes Design.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich definitiv.
Ich muss auch endlich mal zu Potte kommen!
 
 
Dieses Wochenende ist etwas Entspannung angesagt, muss ja auch mal sein.
Was macht ihr Feines?
 
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Peggy