Sonntag, 26. Januar 2014

Gegen die Kälte ...

Und, friert ihr auch so?
Okay, es ist Winter und da gehören natürlich Kälte und vor allen Dingen Schnee dazu. Nun hat es uns hier in Berlin auch erwischt und es ist tatsächlich arschkalt!

Und deshalb gibt es ein paar farbig, Frühling angehauchte Bilder ;-)

Diese Woche hat es mir der Farbton Rubin-Rot angetan. 
Ich mag ja keine gebundenen Sträuße - lieber fülle ich sämtliche vorhandene Behälter mit den unterschiedlichsten Formen ...




 Diese Farbe musste auch mit. Sie ist toll, oder. 
In Kombination mit Braun oder Grau ein Traum.


Die neuen Tortenplatten von Miss Etoile sind nun auch endlich eingetroffen. 
Auch wenn es eher unspektakuläre Farben, wie Schwarz und Weiß sind, man kann sie unendlich vielseitig kombinieren - und natürlich nutzen ;-)
  

Hier gibt es einen Blick in das aktuelle Schaufenster - ich bin irgendwie schon im Frühling angekommen ...
Türkis findet sich auch dieses Jahr bei vielen Herstellern wieder. 
Ich mag die Farbe. 
Ihr auch?


Am 14. Februar ist ja Valentinstag
Für euch habe ich mal eine klitzekleine Auswahl von Herzen zusammengesucht, die ihr alle im Shop und natürlich im Laden findet. 
Bewusst habe ich mich hier farbmäßig eher auf Naturfarben konzentriert ...

Schenkt ihr eigentlich eurem Partner etwas zum Valentinstag?


Diese Stempel sind in der letzten Woche mit der Lieferung aus Schweden angekommen. Sie sind so traumhaft. Schön schrubbelig, perfekt für die Deko oder aber zur Nutzung.




Mit diesen Stimmungsbildern aus unserem Wohnbereich wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und natürlich einen tollen Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy:)
    Oh oh oh...die Kuchenständer sind ja ein Traum *schwärm*
    Und die Blüte dazu...was eine krasse Farbe, wirklich schön!
    Ja, gestern hat es hier auch geschneit, heute ist aber alles schon wieder weg. Kalt ist es dennoch...mir aber ganz recht...lieber jetzt als nachher im Mai *geschocktguck*
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh meine liebe Sanne,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Boah, hier hat es heute wieder geschneit. Naja, ist ja auch Winter, aber trotzdem. Irgendwie bin ich doch schon auf Frühling - komisch, oder?
      Ja, die Farben sind der Hammer, oder - deshalb musste es auch gleich vor die Linse.
      Hoffe, es geht dir gut meine Liebe????
      Ich wünsche dir eine wunderbare Woche.
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Hallo Peggy,
    Deine bunten Blümchen sind Balsam für die Augen! Herrlich, denn nach 2 Tagen Dauerschnee und minus 8 bis 10°C ist heute bei uns nämlich Tau- und damit Matschwetter... Und jetzt sitze ich hier und genieße Deine schönen bunten Bilder. :o)
    Valentinstag - gutes Stichwort. Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Idee für ein kleines Geschenk, aber ich hab ja noch ein paar Tage Zeit...
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Ich freue mich, wenn dir die Bilder gefallen!!!
      Ich bin immer so hin und her gerissen bezüglich dieser "besonderen" Tage. Aber ich schenke gern und bekomme auch gern etwas ;-)))) Also werde ich mir dann doch Gedanken machen. Aber ein paar Tage haben wir ja noch.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und schicke dir ganz liebe Grüße aus dem zugeschneiten Berlin
      Peggy

      Löschen
  3. Hallo liebe Peggy,
    das sind ja entzückende Bilder die Du uns da zeigst.
    Ich komme gerne zum stöbern wieder vorbei.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen