Sonntag, 5. Januar 2014

So, nun auch hier ...

Ja ja, ich weiß.
Wir haben bereits ein paar Tage im neuen Jahr, aber ich denke, ich kann euch auch jetzt noch ein tolles, wunderbares, erlebnisreiches - aber vor allen Dingen - gesundes Jahr wünschen.
Und das von ganzem Herzen! 
 
So - und nein, es gibt bei mir definitiv keinen Jahresrückblick ;-)
Wir schauen nach vorn und es wird ein tolles Jahr 2014!
Und jetzt geht es los - aber so richtig und mit Volldampf.

 
Wir hatten ja im Dezember im Laden ein Advents-Event.
Und das kam so gut an, dass wir das in diesem Jahr gleich mehrfach wiederholen wollen.
Die Termine gibt es hier rechtzeitig ;-)
 

Hier gibt es einen klitzekleinen Einblick ins Ladengeschäft.
Nachdem meine Lieblings-Mitarbeiterin (ohne die ich das alles nicht schaffen würde) und ich alle Weihnachtsartikel verbannt haben, hatten wir echt den Eindruck, der Laden ist um die Hälft geschrumpft.
Zum Glück kommt in den nächsten Wochen neue Ware ;-)


Auch wenn derzeit ja die Temperaturen eher an Frühling erinnern lassen, dürfen natürlich für die romantische Atmosphäre am Abend Kerzen nicht fehlen.
Seht ihr doch auch so, oder?


Ich liebe diese Holzpferde von der schwedischen Firma Affari.
Das hier ist zwar das letzte, was wir noch haben, aber zum Glück ist Nachschub geordert und wir bekommen in den nächsten Woche unterschiedlichste Formen und Farben.
Ich freue mich jetzt schon drauf!

 
Diese Blumen und Frühjahrsblüher hatte ich Ende letzter Woche in meinem Lieblingsblumenladen gekauft.
Das macht doch echt Lust auf Frühling, oder???
 

So, Ihr Lieben.
Die erste Woche im neuen Jahr ist fast rum.
Ich hoffe, ihr seid alle wohlauf und wünsche euch morgen den tollsten Start in die neue Woche.
 
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Du hast Recht - Kerzen gehen immer ob Sommer oder Winter .
    Dir auch eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      freut mich, dass du das auch so siehst ;-)
      Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Liebe Peggy :)
    Jaaa...Frühling! Hach, was schöne Blumen!!!
    In mir schreit auch alles nach Frühling bei den Temperaturen. Aber ich berfürchte uns blüht tatsächlich noch ein Wintereinbruch. Und das finde ich viel schlimmer, dass man den Fühling schon fast riechen kann und dann kommt der dicke Schnee. Das hatten wir letztes Jahr auch und es war grauenvoll :(
    Nun denn, wir werden sehen!
    Wie weit entfernt ist eigentlich dein Lädchen vom Hauptbahnhof?
    Könnte nämlich sein, dass ich im Februar evtl. für ein paar Tage eine Freundin besuche und dann bei der Ankunft und Abfahrt in Berlin bin. Vielleicht könnte sich da ein kleiner Besuch hinzuschmuggeln ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Sanne,
      ja, ich denke du hast Recht, was den Wintereinbruch betrifft. Also lass uns den Vorfrühling erst einmal noch genießen ;-)
      Hey, das wäre ja super, wenn ein Besuch klappt. Du kannst vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn direkt durchfahren. Ich glaube, das müssten ca. 20 Minuten sein. Vom Bahnhof sind es noch ca. 3 Minuten. Also nicht so weit. Ja, versuche mal, einen Besuch hineinzuschmuggeln ;-)
      Hoffe, dass es dir ansonsten gut geht.
      Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt!
      Peggy

      Löschen
  3. Liebe Peggy,

    mein Jahr fängt sehr gut an, denn wieder freue ich mich über Deinen wundervollen Blog und die Phantastischen Bilder!
    Und natürlich freue ich mich auf die vielen Neuigkeiten im Shop!!!
    Vielleicht schaffen wir es ja tatsächlich zu einem Deiner Events nach Berlin zu kommen - hach, wäre das schön. Zählt als guter Vorsatz für das neue Jahr, gell?

    Alles Liebe und viel, viel Glück für alle großen und kleinen Pläne in 2014!!

    Deine Ulli Ahrens aus Bayreuth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ulli,
      ich freue mich so, von dir zu hören. Und ich hoffe so sehr, dass wir uns dieses Jahr sehen!!!
      Habe deine Bestellung gerade gesehen - geht morgen raus. Das Fell ist so toll ;-)
      Für euch auch das aller Beste für das neue Jahr!
      Ich drück dich ganz doll und schicke dir die liebsten Grüße.
      Bis ganz bald, alles Liebe
      Deine Peggy

      Löschen