Mittwoch, 12. Februar 2014

Definitiv in Frühlingsstimmung ...

Und, seid ihr auch so in Frühlingsstimmung?
Man spürt förmlich überall das große Erwarten, dass es endlich los geht bzw. dass der Frühling kommt.

Aber ich denke, der Winter ist noch nicht ganz vorbei. Was meint ihr? 


Bei meinem letzten Blumeneinkauf habe ich u. a. diese traumhaften Tulpen mit genommen. 
Ich bin ein echter Blumen-Junkie!



Auch wenn Gelb nicht mein Favorit ist, so in Kombination mit Grün/Weiß/Gold ist es eigentlich auch eine ansehnliche Kombination.


Neben Ranunkeln in allen möglichen Farben liebe ich auch Magnolien. 
Letzte Woche habe ich diese wunderschönen Zweige geschenkt bekommen. 
Jetzt langsam blühen sie auf und sehen traumhaft aus! 



Im Ladengeschäft sind die ersten Ostersachen eingetroffen. 
Dieses Jahr habe ich mich für viel Porzellan in Weiß entscheiden, da es doch so ziemlich gut zu allem kombinierbar ist. 


Die süßen Osterkarten sind auch rechtzeitig von der Druckerei geliefert worden. 
Ich finde sie echt goldig.


Von Madam Stoltz sind diese schönen Teile eingetroffen - Zink und Emaille in Weiß. 
Echt schön, oder?



So, und ihr wartet sicher auf den Gewinner ;-)
Gewonnen (mit random ausgelost) hat:

Brigitte
vom Blog Sterndal

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir unter kontakt@stoeberndeluxe.de.

Alle anderen, nicht traurig sein, es kann immer nur einer gewinnen und vielleicht gibt es bald wieder eine Chance ;-)


Frühlingshaft und romantisch für den Valentinstag wurde auch im Laden dekoriert ;-)


Ich wünsche euch eine schönen Woche.
Liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)

    immer wenn ich deine tollen Fotos sehe,bekomme ich noch mehr Lust auf Frühling :)
    Es ist so eine schöne Angewohnheit, dass du dir mit Blumen immer selbst eine Freude machst;)
    Von Montag bis Mittwoch bin ich zu Besuch in Eberswalde. Leider wird ein Besuch bei dir diesmal nicht klappen, weil ich diesmal mit dem Bus anreise und der in Charlottenburg ankommt. Aber ich war ja nicht das letzte Mal in deiner Nähe ;)
    Wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sanne,
      ach Mist. Ich hatte gehofft, es klappt. Das wäre so toll! Aber wir holen das nach, ja!!!
      Hoffe, es geht dir gut meine Liebe!
      Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  2. Ich freue mich riiiiiiiiiesig!!!!!!!!!!!
    Danke, vielen Dank vorab schon mal!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      hab dir eine Mail geschickt ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. Gratulation an die Gewinnerin :))))
    Ich wüßte gar nicht welche Blumen ich nehmen sollte , also würde ich sie auch alle hinstellen ...
    Aber besonders gut gefällt mir der Magnolienzweig ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje,
      die Magnolienzweige sehen in Natura noch viel schöner aus. Leider hat man dann, nach der Blüte nicht mehr allzu viel vom Blühen. Aber die kurze Zeit lohnt sich definitiv ;-)
      Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  4. Hallo Peggy,
    wow wow wow, sieht das alles sooooooo schön bei dir aus, das hätte ich auch alles gerne, aber leider nicht den Platz :(
    Die Osterkarten sehen auch sehr schön aus. Bin auch schon dabei fleißig Karten zu basteln, aber auch weil viele im März Geburtstag haben. Aber Osterkarten kommen auch noch dazu, muss ich nur noch passende Bilder machen.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      schön, wieder von dir zu lesen ;-)
      Hoffe, es geht dir gut!
      Ja, ich bin auch eher der Kartenschreiber, deshalb bin ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Motiven. Und dieses ist doch toll ;-)
      Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt
      Peggy

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder und feine Deko. Die Magnolien vor dieser shabby Wand sind besonders schön anzuschauen - und die weiße Häschen sind soo süß... ich melde mich sofort bei Dir als Leserin an...
    LG Rosa
    http://sweethomerosalia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,
      hey, ich freue mich sehr!
      Wünsche dir ein schönes Wochenende und schaue gleich mal bei vorbei ;-)
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  6. Liebe Peggy,
    Du hast wieder so wunderschöne Blümchen zauberhaft arrangiert - ein Traum. Ich kann am Wochenende irgendwie auch selten am Blumengeschäft vorbei, ohne wenigstens ein Bündel mitzunehmen...
    Und ich muss zu Deinem eingangs erwähnten Eindruck, dass der Winter noch nicht vorbei wäre, sagen, es wäre schade, wenn's so ist. Irgendwie vermisse ich schon die typischen Wintertage mit knirschendem Schnee unter den Stiefeln, am blauen Himmel die strahlende Sonne, die an der Nase kitzelt, Raureif auf den Sträuchern und die kleinen Wölkchen beim Ausatmen vor dem Gesicht - so wie es jetzt ist, ist's doch kein Winter, oder?
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Judith

    PS: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Ja, du hast Recht - das mit dem Schnee ist schon irgendwie wunderschön und man kommt zeitmäßig irgendwie auch aus dem Tritt, weil er doch irgendwie fehlt. Aber vielleicht haben wir noch kurz das Vergnügen und es wird wenigstens 1 Wochenende mit Schnee und etwas Kälte geben. Nur hier in der Stadt hält das dann lange meist nicht so vor und ist dann auch nicht schön ;-(
      Aber ich freue mich auch sehr auf den Frühling ;-)
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen