Dienstag, 4. Februar 2014

Es ist wieder einmal soweit ...

So Ihr Lieben,

es gibt mal wieder ein give aways für euch.

Ich dachte, frühlingsfrische Farben, etwas Silbern und dezentes Weiß.


Ich habe versucht, die Sachen so auszusuchen, dass ihr sie miteinander prima kombinieren, aber auch einzeln für sich wirken lassen könnt.


Das Set besteht aus folgenden Artikeln:

Schale Weiß, Bloomingville
Vase Bauernsilber, Hübsch Interior
Flakon groß und klein, Hübsch Interior
5 Stück Kerzen Lila, IB Laursen
Anhänger Herz Lila/Weiß Punkte, Exner Collection
Kerzenleuchter Bauernsilber, Madam Stoltz
3 Meter Geschenkband, Madleys






Und so geht es:
 
Schreibt mir einen Kommentar. 
Egal ob mit oder ohne Blog, jeder kann mitmachen.
Gerne könnt ihr auch per Email mitmachen, ich trage Euch dann wieder per Kommentar nach -
E-Mail: 
kontakt@stoeberndeluxe.de

Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" sich zu Wort melden - bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann.
Kommentare ganz ohne Namen werden nicht mitgezählt.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
 
Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
 
Gern könnt ihr das letzte Bild mitnehmen.

Das Gewinnspiel wird per random.org ausgewählt.


Der Gewinner wird hier auf dem Blog am 12. Februar 2014 bekannt gegeben.
---------------------------------------------
Gewinnspiel läuft ab heute, 

4. Februar 2014 
bis Dienstag, 11. Februar 2014 
um Mitternacht.
---------------------------------------------

Hier noch wie immer das Kleingedruckte:
Um dem Gewinner dann die Artikel zuschicken zu können, benötige ich eine Email Adresse, sobald ich den Gewinner hier bekannt gebe.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die mitgeteilten Daten und Email Adressen werden von stoebern de luxe nur für die Gewinnbenachrichtigung verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. 
Alle angegebenen Daten, Emailadressen und sonstige Daten als Kommentare auf meinem öffentlichen Blog erfolgt auf eigene Gefahr.
Teilnehmer unter 18 Jahren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Die Teilnahme gilt nur deutschlandweit.


Viel Glück und liebe Grüße
Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,
    weiß und lila finde ich eine schöne Kombination. Da hast Du wirklich schöne Dinge ausgewählt.
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, so ein schönes Giveaway liebe Peggy,
    genau meine Farben, genau mein Geschmack.
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Das macht Lust auf den Frühling ;-), da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf! Nun heißt es nur noch Daumen drücken....und vielen Dank für diese schöne Aktion! Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peggy ...
    Das ist ja ein Super Give away:)))))
    Ich bin dabei , das kann ich mir nicht entgehen lassen. Toll das Du so was tolles anbietest.
    Bildchen nehme ich mit
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hi Peggy :)
    Hach...wat verwöhnst du deine Leser immer wieder mit tollen Giveaways ♥
    Da kriegt man ja schon ein schlechtes Gewissen mitzumachen ;)
    Aber es sind ja die kleinen Dinge im Leben, die es so lebenswert machen!
    Wieder mal wundervolle Fotos von dir *schwärm*
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    P.S. Auf FB wurde geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sehr gerne dabei sein natürlich sehr schönes give away
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Peggy,
    da hast Du sehr schöne Sachen ausgesucht, voll mein Geschmack.
    Da mache ich gerne mit und hüpfe gleich in Deinen Lostopf und das Bildchen nehme ich mit.
    Nun schaue ich mich bei Dir mal um.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peggy,

    oh, da hast du mal wieder sehr schöne Sachen für das Frühjahr ausgesucht. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.

    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende

    Gruß Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Peggy,
    da freue ich mich riesig über dieses wundervolle GiveAway!
    Natürlich verlinke ich Das Bild gleich auf meinem Blog und hüpfe hiermit offiziell ins Glückslostöpfchen! Drücke mir die Daumen, dass Dein Zufallsgenerator es auch mal gut mit mir meint (hihi!)
    Liebe Grüße und noch ein wundervolles WE, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Peggy,

    schade, dass du soo weit weg wohnst, denn dein Laden wäre ganz nach meinem Geschmack. Da könnte ich nie weggehen, ohne was gekauft zu haben. Ich hüpfe noch in den Lostopf.

    einen schönen Sonntag wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Peggy,
    das ist aber ein schönes Giveaway! Da werde ich gleich mal in dein Lostöpfchen hüpfen. Dein Bild nehme ich mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das schöne Set würde ich sooo gerne gewinnen!
    Und dann meine Wohnung damit schmücken. :-)

    Viele Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Peggy,

    da hast du wieder sehr schöne Dinge ausgesucht, darum versuche ich noch mein Glück bei der Verlosung.

    einen guten Start in die neue Woche wünscht dir

    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die give aways sind wirklich wunderschön und daher versuche ich sehr gerne mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Peggy,

    tolle Sachen hast du ausgesucht, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Darum versuche ich auch mal mein Glück.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen