Montag, 17. Februar 2014

Ich habe einen neuen ...

So, der Valentinstag ist vorbei. 
Ich gebe zu, ich finde ihn bzw. solche "Festtage" echt blöd. 
Genau wie Muttertag. 

Ich brauche solche Tage bzw. Anlässe nicht, um meine Freude/Zuneigung kundzutun. 
Wie sieht es bei euch aus?

ABER!
Ja, es gibt ein Aber. 
Ich habe mir schon immer, immer, immer und das ganz lange, diesen kleinen, doch recht bekannten, AFFEN - heimlich - gewünscht. 
Naja, was heißt gewünscht, ich habe es immer mal bei meinem lieben Mann "erwähnt".
Und ja, ich bekomme SO GERN GESCHENKE ;-)

Und was soll ich sagen - wir haben einen Neuzugang. 
Und einen Namen hat er auch:
Valentin.
 
Tada!!!



Derzeit darf er mehrere Orte bei uns ausprobieren. 
Mal schauen, wo es ihm am besten gefällt.
Hier hängt er an einem schönen Drahtkorb, welcher alte Tapetenrollen beherbergt. 




Derzeit bin ich echt auf dem Federtripp. Besonders haben es mir Fasanenfedern angetan.
Die Farben sind sehr dezent und dadurch vielseitig kombinierbar. 
Perfekt auch für das kommende Osterfest ;-)  


Wie jede Woche gehe ich zu meinem Lieblings-Lieblingsblumenladen. 
Diese Woche stand Rosa extrem im Vordergrund. Sonst nicht so meine Farbe, bin ich bei Blumen diesbezüglich offener. 
Und Rosa ist wirklich gut mit fast allem zu vereinbaren ;-) 


Ich mag die Knallfarben in Kombination, wie hier - Türkis und Rosa - sehr gern!



Zwischendurch darf es dann auch mal wieder dezenter sein ;-)


 So, Ihr Lieben.
Habt eine tolle Woche.
Liebe Grüße
Peggy


Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ohhhh...da weiß man ja garnicht, was man süsser finden soll: die Aufmerksamkeit deines Mannes oder den kleinen Valentin :)
    Das ist bestimmt ein ganz Pflegeleichter ;)
    Hach, deine Fotos werden immer besser und machen soviel Lust auf Frühling :)
    Ich glaube, dass mit dem Winter wird nix mehr. Also können wir doch direkt zum Frühling übergehen :)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Sanne K. ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      ja, das Ding ist doch goldig, oder? Ich habe das echt schon so lange auf meiner ellenlangen Liste ...
      Ich habe mich echt riesig gefreut, zumal ich auf das Teil auch geboten hatte - nur nicht genug ;-)))
      Echt, jetzt habe ich wirklich Lust auf Frühling!
      Hoffe sehr, dass es dir gut geht.
      Ganz liebe Grüße und dir auch eine schöne Restwoche
      Peggy

      Löschen
  2. Hallo Peggy,

    der kleine Affe ist ja wirklich zauberhaft. Sehr süß :)
    Und die rosafarbenen Blumen mit der türkisen Deko finde ich auch richtig klasse.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      ja, die Farbkombination gefällt mir auch irgendwie ganz gut. Ich bin gerade ziemlich auf dem Experimentiertrip, was die Foto-Farben betrifft ;-)
      Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  3. Hallo Peggy - so schöne Bilder!! Ein Arrangement schöner als das Andere...Und Dein neues Haustier ist ja goldig - der hüft sicherlich munter von Platz zu Platz...LG Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,
      DANKESCHÖN ;-)
      Freut mich, dass es dir gefällt!!!
      Ja, noch bin ich am Suchen für den besten Platz, aber es ist nicht einfach ;-)
      Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
      Peggy

      Löschen