Sonntag, 23. Februar 2014

Uns blüht was ...

War das ein Wetterchen dieses Wochenende hier in Berlin. 
Einfach fantastisch. 
Und wir haben gerade mal Ende Februar. 
Die ersten Biergärten haben bereits geöffnet. Wahnsinn!

Und ich habe für mich die Gartensaison eröffnet. So!
Okay, Pflanzen und der ganze Kram kommt noch, aber man kann es sich ja schon mal gemütlich auf der Bank machen ;-)


Für die Blumen ist es natürlich doch noch etwas kalt draußen, also verschönern sie derzeit unseren Eßtisch (oder eher Arbeits-/Ablage/Kramtisch).


In der aktuellen Ausgabe von Sweet Paul wurde unser wunderbares Dosenset von Nordal vorgestellt ;-)
Das Dosenset hat ein tolles Grau, ist natürlich sehr praktisch und schick.




Im Laden wird es von Woche zu Woche mehr "österlich".
Lange ist es ja nun auch nicht mehr hin bis zum Osterfest, so dass in diese Richtung viel dekoriert wird.
Anhand der Käufe ist ein klarer Trend Richtung Weiß erkennbar. 
Ich mag Weiß auch, da es sich perfekt mit so ziemlich allen anderen Farben kombinieren lässt.  



Dennoch finde ich, ein paar Farbtupfer dürfen nicht fehlen ;-)
Oder was meint ihr?



Für die Gemütlichkeit müssen Abends Kerzen unbedingt sein. 
Ich mag die Kombination von Kerzenleuchtern und kleinen Teelichtern.


Nun wünsche ich euch einen wunderbaren Abend und morgen einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Peggy


Bezugsquellen:

Dosenset: Nordal, stoebern de luxe
Pflanz-Ei Weiß und Küken Gelb: Exner Collection, stoebern de luxe
Vase Grau: Madam Stoltz, stoebern de luxe
Windlicht Silbern: Exner Collection, stoebern de luxe

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,
    ganz wundervoll hast du wieder alles dekoriert.
    Man kann sich kaum satt sehen an den hübschen Accessoires und den Blümchen.
    V.a. das vorletzte Bild mit der blauen Deko und den schönen blauen Blumen ist ein Traum!
    Tolle Vase!!! Ich freue mich schon auf die naechsten Bilder von Dir!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Brigitte,
      schön, von dir zu lesen ;-)
      Hoffe, du hast das Päckchen erhalten???
      Ahhh, die blaue Deko. Das ist eigentlich Lila und sieht eigentlich ganz anders aus. Ich habe es einfach farblich nicht anders hinbekommen - weder draußen noch drinnen. Echt krass!
      Hoffe, es geht dir gut ;-)
      Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hallo Peggy,

    ja lang ist es nicht mehr bis Ostern. deswegen werde ich dieses Wochenende bei uns die Winterdeko wieder einpacken und die Frühlings-/Osterdeko auspacken. Ein wenig dafür shoppen war ich auch schon.
    Und ja Farbtupfer müssen gerade jetzt nach dem Winter sein :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      ja, die Zeit rast ...
      Nun haben wir ja auch schon extremes Frühlingswetter, so dass einem alles irgendwie noch näher vorkommt ;-)
      Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende

      Alles Liebe, Peggy

      Löschen
  3. Hallo Peggy,
    ich bin auch schon im Frühlingsfieber... ;o) Das Wochenendwetter war ein Traum! Wenn ich so dran denke, wie kalt es letztes Jahr um diese Zeit so war...
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Judith,
      yeah ;-) FRÜHLING!!!
      Ich liebe das Wetter. Ist zwar echt schräg, so Mitte/Ende Februar bei durchschnittlich 12° Grad hier in Berlin, aber irgendwie auch schön.
      Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, lass es dir gut gehen. Liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  4. Hi Peggy :)
    Ich kann es kaum fassen, dass demnächst schon wieder Ostern ist. War doch gerade erst Neujahr!
    Aber du hast recht,dass Wetter ist wirklich ein Traum...vielleicht der die Wiedergutmachung für den elend langen Winter letztes Jahr ;)
    Die Koffer ein einem der Fotos sind ja der Hammer *schwärm*
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      ich mag die Koffer auch total. Freut mich, dass sie dir auch gefallen ;-)
      Hoffe, dir geht es gut!!!
      Komm gut ins Wochenende. Liebste Grüße und bis bald!!!
      Peggy

      Löschen
  5. Hallo Peggy,
    ich habe Dich gerade über Brigitte gefunden.
    Wie schön Dein Blog ist!!! Du dekorierst traumhaft schön, es ist ein richtiger Genuss, dies zu sehen.
    Ich genieße hier im Süden übrigens auch das traumhafte Wetter.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      hey, freut mich, dass du hier bist ;-)
      Und ich freue mich, dass dir die Bilder gefallen!
      Hab ein tolles Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.
      Peggy

      Löschen