Montag, 3. März 2014

Verliebt in den Frühling und Pastell

Geht`s euch im Moment auch so - man möchte jeden Frühjahrsblüher und jeden Sonnenstrahl umarmen und festhalten.


Das letzte Wochenende war ich im Garten fleißig und habe endlich alles für die Frühlingszeit vorbereitet.
Alles fängt so langsam an zu blühen, einfach herrlich.


Ich liebe Frühjahrsblüher. 
Alle Farben, alle Varianten. 
In Kombination mit Schnittblumen können farbenfrohe Arrangements erstellt werden.
Welches ist denn euer Lieblings-Frühjahrsblüher? 




Momentan sind die Tage geprägt von etlichen Lieferungen aus Dänemark und Schweden.
Manchmal verliebe ich mich schon beim Bestellen in ein Möbelstück. 
Und wenn es dann da ist, kann es manchmal über mich kommen ;-)

Wie bei diesem kleinen Schränkchen von trademark living.
Die Firma zeichnet sich insbesondere durch die tollen, teilweise sehr alten Materialien und das extravagante Design aus.


In dieser Saison sind ja werden wir neben Weiß unterschiedliche Pastelltöne sehen.
Ich finde, es passt perfekt zum Frühling. Lässt ihn leicht und luftig erscheinen. Und die Pastelltöne sind super zu vielen anderen Farben zu kombinieren. 
Ich freue mich auf das Ausprobieren :-)
 Wie sieht es bei euch mit den Pastelltönen aus? Mögt ihr sie?


 Nun wünsche ich euch einen traumhaften Wochenbeginn.
Die nächsten Wochen wird es viel "Österliches" geben.
Und wir bereiten so langsam unser Frühlingsevent vor, welches 
am 12. April 2014 
von 10 - 18 Uhr 
im Ladengeschäft stattfindet. 
Ich freue mich schon sehr darauf ;-)


Alles Liebe
Peggy

Bezugsquellen:
Vase Grün, Nordal - stoebern de luxe
Schränkchen, trademark living - stoebern de luxe
Glasvase, Hübsch - stoebern de luxe

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    oh ja ich freue mich auch über jeden Krokus, jede Narzisse und über kleine blühende Äste wenn ich draußen bin. Jeden Tag kann man was neues im Garten entdecken, einfach schön.
    Meine lieblings Blume im Frühling ist ganz klar die Hyazinthe. Ein MUSS für mich :)

    Gartensaison fängt bei mir nächste Woche an, wenn ich auch eine Woche Urlaub habe.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      und, warst du fleißig im Garten ;-)
      Ist das Wetter derzeit nicht der Hammer. Irgendwie so unglaublich, aber schön!
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche - mit viel Sonne und vielen Frühlingsmomenten.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach, deine Fotos haben mit der Zeit einen individuellen und so charakteristischen Touch bekommen...ich würde die wahrscheinlich in einem Haufen Bilder direkt erkennen *schwärm*
    Ja...am allerliebsten sind mir die Blümchen in der Natur.
    Was ist das schön durch den Wald spazieren zu gehen, die frische Luft zu atmen, sich von der Sonne die Nase kitzeln zu lassen und an fast jeder Ecke ein Sträußchen Blumen zu entdecken!
    Die Welt kann so schön sein :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine liebe Sanne,
      DANKESCHÖN!
      Ja, bei dem Wetter bekommt man - wenn man sie nicht bereits hat - echt super Laune, oder!? Ich mag den Frühling am liebsten.
      Hoffe, es geht dir gut meine liebe????
      Ganz liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
      Peggy

      Löschen
  3. traumhaft schöne, inspirierende fotos!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen