Sonntag, 4. Mai 2014

Willkommen Mai ...

 Der Mai ist einer der schönsten Monate, finde ich. Alles blüht, es ist nicht allzu heiß, aber die Sonne scheint recht oft ;-)
Die Farbenpracht ist wunderschön, wenn alles blüht.
Hier der wunderbar riechende Flieder in einer meiner Lieblingsfarben: LILA


Lila war u. a. auch die Hauptfarbe bei einem Geburtstagsgeschenk.
Wir haben hier Klarglasflaschen/Gläser in einem bezaubernden Mintton besprüht. 
Die Kombination ist wirklich traumhaft!


Die Flaschen wurden in einem schönen Drahtkorb von IB Laursen gestellt.

 
Wie ihr seht, Lila ist momentan bei mir wieder Mal ganz weit vorn ;-) 


Diese Woche ist auch wieder eine Lieferung von IB Laursen eingetroffen. 
Im Laden habe ich mal einen Tisch nur mit IB Laursen-Produkten dekoriert. 
Die Teile sind untereinander prima zu kombinieren. 
Auch die Farben sind wunderschön. 

 



Sind die Pfingstrosen nicht der Hammer? 
Die Blüten sind unglaublich. 
Sehr farbintensiv und unheimlich groß. 


Hier mal ein Blick in das aktuell dekorierte Schaufenster. 
Nach den letzten Weiß-Gelb-Natur-Oster-Farben musste jetzt irgendwie etwas Farbe her. 


Apropos Farben:
Mein Lieblingsmann feiert ja im Juni einen runden Geburtstag in einer doch etwas größeren Runde ;-)
Naja, und was soll ich sagen: 
Ich darf die Tischdeko machen!!! 
Okay, so viel Auswahl hatte er ja nicht ;-)

Und mittlerweile haben wir uns auch - nach langem hin und her - auf die Farbkombination geeinigt.
Für einen Mann eine Tischdeko zu machen, ist nicht ganz so einfach. 
Die Räumlichkeiten sind zudem recht modern und puristisch.

Wir haben uns jetzt auf 

Gold - Silber - Weiß - Grün - Schwarz 

geeinigt.
Damit der Lieblingsmann sich es so einigermaßen vorstellen kann, gab es eine klitzekleine "Probe".

Habt ihr schon mal für einen Mann eine Tischdeko gemacht??? Wie war es?

Es macht wirklich Spaß, aber so einiges ist natürlich noch zu erledigen. 
Ich hoffe nur, dass es dann auch so wird, wie ich es mir vorgestellt habe.


So Ihr Lieben.
Habt einen tollen Wochenbeginn
Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    das sieht auf allen deinen Bildern so was von schön aus, einfach zum verlieben. Du hast fürs dekorieren und für die Farbkombinationen einfach ein Händchen. Bin total begeistert :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Kerstin,
      freut mich sehr, dass es dir gefällt ;-)
      Hoffe, es geht dir gut?!
      Hab eine schöne Woche, ich schicke dir ganz liebe Grüße
      Peggy

      Löschen
  2. Hi Peggy :)
    Welch Schande...warum zeigt mir feedly nicht deine neuen Posts an?
    Da dachte ich schon die ganze Zeit: Mensch, man hört ja nichts mehr ausser auf FB und dann sowas *schock*
    So ist das, wenn man sich auch Technik verlässt!
    Also, ich habe dich nicht vergessen :)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen