Sonntag, 1. Juni 2014

Sommeranfang und letzte Vorbereitungen

Mittlerweile ist ja offiziell Sommerbeginn und man merkt es an allen Ecken und Enden ;-)


Bei uns im kleinen Garten blüht und grünt alles, das es eine wahre Freude ist.
Die Farbtöne Pink, Rose und Weiß passen perfekt zum Sommerlook. 
Findet ihr nicht auch?
Alle Emaille-Teile findet ihr übrigens im Onlineshop. 
Auch wenn das Material eher robust ist, strahlen sie dennoch eine schöne Frische aus.


 

Zum Glück ist immer noch Pfingstrosen-Zeit. Ich LIEBE Pfingstrosen.
Die Farben sind unglaublich und sie sehen bezaubernd aus. Und ein paar Tage halten sie sich auch. Perfekt.

Oft sind die Tage im Garten, wenn das Wetter mitmacht, wie ein klitze kleiner Urlaub.


Die Sommerzeit ist ja auch die Zeit für viel frisches Obst und kühle Getränke. 


Ich werde ein immer größerer Fan der Produkte von IB Laursen. 
Ähm, nein, ich habe keinen Vertrag mit denen ;-)
Aber ich finde die Sachen sowohl von der Verarbeitung, vom Preis-Leistungsverhältnis und natürlich vom Aussehen her ziemlich gut. Oft sind die Farben eher gedeckt, die Formen sehr neutral, so dass man alles prima auch mit anderen Sachen toll kombinieren kann. 
Das finde ich so ziemlich das Wichtigste mit an Dingen, die man kaufen kann ;-)


Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch Mohn liebe???
Leider hält er, wenn sich die Blüte geöffnet hat, nicht so lange, aber wenn, dann ist es ein Traum.


Der Herr des Hauses hatte diese Woche seinen runden Geburtstag. 
Die nächsten Tage ist noch für die große Feier viel vorzubereiten. 
Ich bin so gespannt, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle und natürlich das "Geburtstagskind". 
Ich habe zwar freie Hand, aber es soll ja schon irgendwie zu ihm passen.


Die Blumen vom Geburtstagstisch sind ein paar Tage später zum Sideboard gewandert ...


Diese kleine Thermoskanne von IB Laursen ist der perfekte Begleiter fürs Büro, zum Picknick oder für ein kleines Sit-In auf dem Balkon. Unser neuer Liebling ;-)


Unser nächstes Event steht auch vor der Tür.
Am 21.06.14 - am längsten Tag des Jahres, findet im Laden wieder ein kleines Fest statt.
Wir freuen uns schon sehr auf lieben Besuch - bei leckerer Bowle, süßem Gebäck, Kaffee etc.
Vielleicht habt ihr ja auch Zeit vorbeizukommen ;-)


Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Hallo Peggy,

    wow, da hast du ja einiges in den nächsten Tagen vor dir. Aber die Geburtstagsfeier mit deiner Deko wird sicher klasse, da bin ich mir sicher. Deine Bilder sprechen immer für sich.
    Und auch diesesm mal, besonders deine Gartenbilder, sind einfach ein Traum. So ein schönes Zusammenspiel, auch mit den Farben :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Peggy :)
    Hach...wieder so schöne Fotos *schwärm*
    Da hab ich aber ein mächtiges Auge auf die Emaille-Teile geworden ;)
    Dann wünsche ich dem Herrn des Hauses alles,alles Liebe und nur das beste...wenn es denn soweit ist ;)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen