Sonntag, 6. Juli 2014

Weihnachten im Hochsommer und nächste Party-Vorbereitung

Keine Angst, ich zeige euch keine Weihnachtsimpressionen und auch noch nicht die georderte Weihnachtsware ;-)
Nur so viel: 
die Kollektionen sind wunderschön, insbesondere Madam Stoltz und IB Laursen sind traumhaft. 
Ihr dürft euch also demnächst auf ganz viele wunderschöne Sachen freuen.

Aber ein paar neutrale Neuheiten kann ich euch ja trotzdem zeigen:
Diese witzigen Sicherheitsnadel in XXL-Format sind u. a. in den letzten Tagen eingetroffen. 
Mal schauen, wofür wir sie im Laden verwenden werden. 




Ganz angetan bin ich auch von dieser edlen Glasdose. 
Perfekt als Geschenk mit selbst gebackenen Keksen oder natürlich für die eigene Deko in der Küche.
Ich finde, sie sieht sehr edel aus; und Dosen kann man einfach irgendwie nie genug haben, oder?


Da mein lieber Mann ja dieses Jahr etwas größer gefeiert hat, halte ich mich mal ein bißchen zurück ;-)
Aber mit meinen lieben Freundinnen werde ich auf jeden Fall einen Gartenabend planen.

Die grobe Richtung ist auch schon klar.
Leicht vintage angehaucht, viel Weiß/Beige/Gold und Schnick Schnack.
Lecker Essen, Bowle, Kerzen, Lagerfeuer ...


Es ist mal was ganz anderes, nur die liebsten Mädels zu einem Abend zu haben.



Die Sommermonate sind im Garten wirklich die schönsten. 
Alles blüht, grünt und überhaupt ;-)


Hier seht ihr einen kleinen Einblick in unser Schlafzimmer 
so ordentlich sieht es übrigens nur fürs Foto aus, nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht!).


Blumen gehören für mich wirklich in jedes Zimmer. 
Ehrlich!



Die Gewinnerin vom letzten Gewinnspiel (ausgewählt mit random.org) ist Isa.

Hüpf, spring, tauch in das mintfarbene Töpfchen! Liebste Grüße, Isa

Herzlichen Glückwunsch!
 Bitte melde dich bei mir Mail.

Allen anderen; vielen Dank fürs Mitmachen, nicht traurig sein, es wird sicher eine nächste Gelegenheit geben.

Habt eine schöne neue Woche
Liebe Grüße, Peggy

1 Kommentar:

  1. Hallo Peggy,
    über die Diskussion auf Minas Blog bin ich zu Dir gekommen.
    Das hier nicht mindestens 20 Kommentare stehen, verstehe ich gar nicht, denn Deine Bilder sind wunderschön!
    Ich werde jetzt sicher öfter mal vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen