Freitag, 3. Oktober 2014

Frischer Wind an der See und Vorfreude auf die Herbstsaison

Zurück von einem wunderbaren Kurzurlaub an der Ostsee. Traumhaft war es und ja, ein paar Tage reichen tatsächlich, um die Akkus aufzutanken ;-)
 
Wir hatten uns auf Rügen (Binz) in einem super schönen Hotel einquartiert:  http://www.nixe.de
Ein Traum, sag ich euch.
Den Namen unseres Zimmers kann ich immer noch nicht aussprechen, ohne es abzulesen.

 
Unser Zimmer lag im vorderen Teil des Hauses. Eine alte Villa, die liebevoll restauriert wurde und sehr hochwertig ausgestattet ist.
 

Das Farbkonzept zieht sich durch das ganze Hotel und ist in wunderschönen Erdtönen gehalten.
Die Zimmer sind sehr großzügig, so dass man sich wirklich schnell wie zu Hause fühlt.
 
 

Wunderschön sind die Bäder.
Sowohl das Lichtkonzept als auch die große Badewanne garantieren absoluten Wohlfühlcharakter.



Das Wetter war leider etwas durchwachsen, aber unsere Strandspaziergänge konnten wir natürlich machen.
Herrlich war es, dass wir in der Nachsaison waren, so dass es doch recht leer war.




Sehr romantisch war ein kleiner Drink am späten Abend im Strandkorb an der See - herrlich!






Eine unserer Strandwanderungen war dann auch sehr mühsam, teilweise auch nicht ganz ungefährlich.
Ganz ehrlich! Mir tun heute noch die Füße vom Klettern weh!
Nochmal hätte ich den Weg nicht laufen bzw. klettern wollen.

 
 
Ein paar Federn habe ich als Erinnerung bzw. für Dekoobjekte mit genommen ;-)
 

An einem Nachmittag waren in einer alten Scheune, wo es einiges an Trödelkram gab. Ein paar Drahtkörbe sind mit nach Hause gewandert und etliche alte Gläser, die ihr hier seht ...



Unser Herbstfest, welches letzte Woche war, war auch ein super Erfolg. Es ist wirklich immer schön, wenn zu solch einem Ereignis dann auch etliche Kunden und auch Freunde kommen.
Mir macht es immer super viel Spaß.




Das nächste Event im Laden findet am
15. November 2014.
Da wird es dann extrem adventsmäßig sein ;-)
 
Zuvor gibt es noch für ca. 10 Personen im Laden einen Workshop.
Diesen mache ich zusammen mit einer lieben Freundin.
Wir sind gespannt, wie es wird.
 

 Nun genießt das schöne Herbstwochenende und lasst es euch gut gehen. Wir werden am Sonntag Pilze sammeln gehen. Ich hoffe, wir finden ganz viele.
 
Liebe Grüße, Peggy


1 Kommentar:

  1. Hi Peggy:)
    Was freut es mich,dass ihr so eine schöne, kurze Zeit zum Erholen hattet :)
    Die Fotos machen aber auch wieder Lust darauf in das Auto zu steigen und einfach loszudüsen *fernweh*
    Aber das braucht mam einfach ab und an...die Akkus laden!
    Und das Hotel sieht ja wirklich Klasse aus. Die Adresse werde ich mir merken ;)
    Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen