Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtseinzug im Laden - Adventsevent mit erstem Glühwein

Gestern war es soweit.
Unser diesjähriges Adventsevent im Laden fand statt.
Dieses Jahr hatten wir beschlossen, da im letzten Jahr das Weihnachtsevent so ein großer Erfolg war, 2 Events zu veranstalten.


Die Planungen machen immer unendlich viel Spaß. Es ist zwar sehr stressig, aber wunderbar.


Wir versuchen immer, sowohl die jährlich Trends mit einzubeziehen als auch die gängigen Kombinationen aufzuzeigen.
Rot ist eigentlich jedes Jahr Trendfarbe, oder?
Für viele gilt sie als DIE WEIHNACHTSFARBE.

 In diesem Jahr findet man unheimlich viel Weiß.
Ich mag es sehr, ist es doch so toll mit allen anderen Farben kombinierbar.



Etwas ungewöhnlich, aber warum nicht mal die Farbkombination Schwarz/Gold/Silber probieren?


Zu den Events wird natürlich auch vor dem Laden immer etwas mehr geschmückt als sonst.
Jetzt, zum Adventsevent, sollte die Deko vor dem Laden zum Schaufenster passen.
Das Schaufenster ist derzeit in den Farben Rot/Silber/Grün geschmückt. 






Etwas Naturmaterialien hatten wir auch für unsere Kunden. Neben Tanne und Holzscheiben, gab es Moos als Bund.

 Und natürlich gab es - neben super leckerem Glühwein - wunderbare Kleinigkeiten, wie Pizzaschnecken, gefüllte Teigtaschen, Kekse und selbst gemachtes Gebäck.



Es war ein ganz traumhafter Tag und wir freuen uns schon so sehr auf unser Weihnachtsevent am 6. Dezember 2014. Da lassen wir es noch einmal so richtig krachen!



Ab nächster Woche wird dann so langsam auch bei uns zu Hause die Weihnachtsdeko hervor geholt.
Habt ihr schon begonnen oder wann legt ihr los?
Einen wunderbaren Start morgen in die neue Woche.
Liebe Grüße, Peggy

1 Kommentar:

  1. Hi Peggy :)
    Hach...wirklich schöne Fotos! Und so langsam steckst du mich auch mit der Weihnachtsvorfreude an ;)
    Oh...am 6.12...da beginnt für mich auch offiziell die Weihnachtsnachscherei...vorher kommen mir keine Weihnachtssüssigkeiten ins Haus!
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche:)
    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen