Sonntag, 13. April 2014

Frühlingsfest und Frühlingsgefühle ...


Wir hatten eine super anstregende, aber auch sehr schöne Woche.

Letzten Samstag war ja unser 1. Eventfest im Laden - das Frühlingsfest.
Es war wunderbar! 
Viele Kunden und auch Freunde sind gekommen, so dass sich die ganze Arbeit im Vorfeld definitiv gelohnt hat ;-)




Vor dem Ladengeschäft hatten wir auch einen Tisch "gedeckt".
Schön bunt sollte es sein - und blumig, frühlingsfrisch.

Ich würde ja gern jeden Tag vor dem Laden so dekorieren, aber wir haben eine ätz-Treppe, so dass es schwierig ist, hier Tische etc. runter und wieder hoch zu tragen. 
Aber für solche Eventtage passt es dann schon. 

DANKE noch mal meine liebste Mama, dass du mir hier immer hilfst (ich weiß, du liest mit!).
Ohne dich würde ich das alles eh nicht schaffen, das weißt du!!!!


Neben selbst gemachtem Eierlikör und Keksen (hier ein großes DANKESCHÖN an meine liebste Freundinnen) gab es super leckere kleine gefüllte Minitaschen, wunderschön garniert mit Ess-Blüten.
3 volle Riesen-Teller waren ruck zuck leer.
Sau lecker.



In einer Woche ist Ostern. 
Habt ihr was Schönes geplant?

Bei uns ist von allem etwas dabei:
Mit Freunden Rad Fahren, mit der Familie Brunchen, ein Grillfest und ein paar Stunden NICHTS machen.


Etwas Osterdeko habe ich zu Hause auch endlich geschafft.



Jetzt beginnt wieder die Zeit der leckeren süßen und kühlen Getränke/Speisen ;-)
Im Frühling/Sommer mag ich besonders Rose`-Weine, Weißwein-Schorle oder andere frische Getränke.
Ein bischen Joghurt/Obst, Lektüre und die Erholung ist perfekt.


Diese Woche haben wir ein paar neue Möbel bekommen, u. a. auch dies Hammer-Metall-Stühle!
Ich sag euch, ich habe mich in die Dinger sofort verliebt. 
Der mintfarbene Krug von IB Laursen passt farblich wunderbar. 
Hier einmal mit weißen Tulpen und Blütenzweige von unserem Birnenbaum.



  

Nun wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche.

Alles Liebe, Peggy