Sonntag, 22. Februar 2015

Bunt, Bunter, Frühling und viele Ladenimpressionen ...

 In Überschriften finden tue ich mich wirklich schwer, das ist nicht so mein Gebiet ;-)

Heute nehme ich euch ausschließlich in den Laden mit, da wir in der letzten Woche zuckersüße Neuheiten bekommen haben, die ich gleich vor die Linse zerren musste.

Ich bin ja ein großer Fan von IB Laursen. 
Die machen wirklich wunderbare Sachen, recht schlicht, aber super untereinander und auch mit meinen anderen Lieblingen, wie Madam Stoltz, Nordal, Affari zu kombinieren.

Für den nahenden Frühling können die Artikel nicht knallig genug sein, oder?

 


Emaille ist ein wunderbares Material, finde ich. 
Für den Garten perfekt, da es so schön rustikal ist.




Ich bin ja eher der "Nicht-Weiß-Typ" und experimentiere lieber mit den unterschiedlichsten Farben ;-)

Wie findet ihr die Kombination
Grün/Rosa/Türkis? 
Okay, jeden Tag möchte man das vielleicht auch nicht ein ganzes Jahr lang sehen, aber so für einen kurzen Zeitraum finde ich es ganz erfrischend.


 Kupfer ist immer noch Trend. 
Dieses Jahr finde ich den Farbton sogar noch vorherrschender als im letzten Jahr.

 


Damit es im Laden zu nicht zu bunt wird, habe ich verschiedene Tische farblich dekoriert.
Hier seht ihr die Weiß angehauchte Kombination ;-)


Und Grün ist definitiv eine der wichtigsten Frühlingsfarben. 
Es lässt sich auch prima mit anderen Farben kombinieren und wirkt doch immer frisch.
 

So ihr Lieben, dass war ein kleiner Rundgang durch den Laden. 
Ich hoffe, euch haben meine Impressionen gefallen.
Wenn ihr wollt, erzähle ich euch im nächsten Post, wie alles mit stoebern de luxe begann ;-)

Habt einen phantastischen Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße, Peggy

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen und die Farbkombinationen ein echter knaller. Bist du Floristin, ist dein Laden schwerpunktmäßig ein Blumenladen oder eher edle Accessoires u. Deko. Ich hatte bis vor einem Jahr auch einen Blumenladen. L.G. Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Tina,
      nein, leider bin ich keine Floristin ;-)
      Ich habe zum einen gute Freundin, die einen wunderbaren Blumenladen hat und zum anderen LIEBE ICH BLUMEN ;-)
      Es ist also eher ein Dekoladen mit ganz viel Blumen, die man auch alle kaufen kann.
      Wo war denn dein Laden? Schade, dass du ihn nicht mehr hast, oder?
      Ganz liebe Grüße, Peggy

      Löschen
    2. Hallo Peggy,lieb das du mir geantwortet hast!
      Ich bin aus Dillingen/Do., und nein es ist nicht schade ich habe mich wieder für ein Leben mit ein bisschen mehr Freizeit u.mehr Lebensqualität entschieden. Weißt du wir haben auch noch eine Gärtnerei in der wir Gemüse, Beet u. Balkonblumen u. diverse Schnittblumen anbauen und auf Wochenmärkten verkaufen.Dann pflege ich noch einige Grabstätten u.u.u.. Also ich habe nur einen Teil wieder abgelegt.
      L.G. Tina

      Löschen
  2. Hallo liebe Peggy,

    ich glaube ich komme nächste Woche mal bei dir im Laden vorbei.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Doreen,
      oh ja, komme vorbei ;-)
      Freue mich!!!
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen
  3. Hi Peggy :)
    Wundervoll...diese Farbenpracht macht ja richtig "hunger" auf Frühling :) Da merkt man richtig, wie der Linse nach dem ganzen Grau die Farben fehlen.
    Jaaaa,erzähl uns von deinen Anfängen. Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du Liebe,
      oh ja, Frühlingshunger ist momentan unser Lieblingswort ;-)
      Hoffe, es geht dir gut!!!
      Ich berichte dann demnächst ...
      Liebe Grüße und dir eine schöne Woche
      Peggy

      Löschen
  4. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen