Sonntag, 20. Dezember 2015

Endspurt

 Noch ein paar Tage, dann ist Weihnachten und das alte Jahr neigt sich dem Ende.
Auch wenn es dieses Jahr irgendwie schwierig war, in Weihnachtsstimmung zu kommen, bin ich nun doch so langsam im Weihnachtsmodus ;-)
Geholfen hat u. a. ein Weihnachtsmarktbesuch, Plätzchen backen, Weihnachtsmusik hören und natürlich Glühwein trinken ;-)

Mit der Tischdeko bin ich - glaube ich - auch zufrieden, sowohl für den Heiligabend als auch für den 2. Weihnachtsfeiertag. An beiden Tagen wird bei uns zu Hause mit Familie gefeiert.

Meine Lieblingshirsche müssen natürlich sein ...


 



Wenn ich im Großmarkt Blumen kaufe, ist es momentan Wahnsinn, was es bereits zu dieser Jahreszeit an Blumen gibt. Aber eine meiner Lieblingsblume im Winter ist und bleibt die Christrose. Auch wenn sie leider in Stilform nicht lange hält ;-(


Im Laden sind in den letzten Tagen ein paar Möbel verkauft und noch einige neue Möbel eingetroffen - was dann immer heißt, umräumen ;-) 

Die Frühjahrskollektionen sind bestellt und ich kann euch sagen, es werden traumhafte Teilchen kommen! Ab Mitte Januar kommen die ersten Artikel.






Diese Strohblumen fand ich besonders interessant, so dass ich sie beim letzten Großmarktkauf mit genommen habe. Hat zwar irgendwie nichts mit Weihnachten zu tun, aber ich fand sie zu schön ...



 Jetzt heißt es noch Weihnachtskarten schreiben, Geschenke einpacken und sich auf das Fest freuen.



 Ich wünsche euch ein phantastisches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit euren Lieben.

Lasst es euch gut gehen und kommt gut über die Tage.


Schöne Weihnachten
Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Liebe Peggy,
    für mich ist die Adventszeit irgendwie so schnell vergangen und wenn es so weiter geht, dann sitze ich morgen gedanklich schon im neuen Jahr. Ich bin froh, dass ich frei habe und somit vielleicht ein wenig entscheunigen kann. Deine Deko finde ich toll, die Hirsche sind ja echt besonders und strahlen um die Wette.
    Ich wünsche dir ebenso schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben und natürlich auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast die Weihnachtsfeiertage genossen.
      Freut mich sehr, dass dir die Deko gefällt ;-)
      Alles Liebe für Dich
      Peggy

      Löschen
  2. Meine liebe Peggy :)
    Die letzten Tage und schon ist es schon wieder so weit. Kaum zu fassen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest voller wundervoller Momente und Liebe ♥
    Ich bedanke mich für ein spannendes Dekojahr mit dir und deinen persönlichen Momenten an denen du uns teilhaben liesest. Wünsche euch einen guten Rutsch in ein gesundes,glückliches,geschäftstüchtiges und dekorierendes Jahr :)
    Ich freue mich schon drauf!
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Sanne,
      ich hoffe sehr, dass du ein wunderschönes Weihnachtsfest hattest. Geht eigentlich dein Backofen??
      Ich bedanke mich bei dir für deine "bei mir sein"! Ich freue mich immer sehr, wenn du schreibst!!!!!!!!!!!!!!!
      Komm gut ins neue Jahr und nur das Beste für 2016.
      Freue mich auf ein weiteres schönes Jahr mit dir ;-)
      Alles Liebe, Peggy

      Löschen