Dienstag, 29. Dezember 2015

It`s over ;-)

 Und zack, ist die ganze Weihnachtsfeierei vorbei ;-)
Ich hoffe, dass ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ein paar erholsamen Feiertagen hattet.
Auch wenn es dieses Jahr irgendwie schwer war in Weihnachtsstimmung zu kommen, ist es dann doch immer sehr schön ...

Wie jedes Jahr, kaufen wir eigentlich recht zeitig unseren Baum. Das Schmücken darf dann immer der Hausherr machen. Dieses Mal sollte es recht schlicht (da die Tischdeko etwas üppiger ausfiel), aber edel sein. Und in den Farben Gold/Kupfer. Wir benutzen seit ich denken kann, echte Tannenbaumkerzen. Man muss zwar immer dabei sein bzw. aufpassen, aber das Licht und die Atmosphäre ist einmalig!


Am Heiligenabend hatten wir "kleine" Familienrunde, was auch sehr entspannt und schön war.


Farblich passend zum Baum waren auch hier die Farben Gold und Kupfer gemischt mit Weiß und Dunkelrot vorherrschend.





 


Der Weihnachtself hat gut aufgepasst, nachdem ich tausend Mal meine Lieblingsfarbe und DIE Trendfarbe für 2016 erwähnte ;-)


 Wenn abends alle Kerzen angezündet sind, ist das Licht traumhaft - deshalb auch die gelbstichigen Fotos ...




Am 2. Weihnachtsfeiertag waren wir in großer Familienrunde. Die Deko war ähnlich, da ich die Blumen/Gefäße wieder verwendet habe. Lediglich eine andere Tischdecke und Gläser habe ich genommen. 






 Unsere Weihnachtszeit war sehr schön. 
Jetzt freue ich mich auf den Silvesterabend, den wir mit Freunden verbringen. 
Und dann starten wir in ein neues Jahr, in dem ich ganz viel plane und mich auf neue Projekte freue.


Und Hugo hat mir ebenfalls der Weihnachtself gebracht - hab ich mir schon lange gewünscht ;-)
Jetzt begrüßt er jeden, der ins Haus kommt ...


Ihr Lieben. Ich wünsche euch einen ganz wunderbaren Start in das neue Jahr.
Ich weiß, dass hier viele mit lesen - Danke dafür, dass ihr meine Leidenschaft, das Dekorieren und Fotografieren teilt. 
Alles Liebe, vor allen Dingen aber Gesundheit für das neue Jahr!
Ich freue mich, es weiterhin hier mit euch teilen zu dürfen.


Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ich wünsche dir für neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freude und von allem nur das Beste! Rutsch gut hinein und feiert schön :)
    Ich freue mich auf dich im nächsten Jahr!
    Bis dahin
    Liebste Grüße
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Sanne,
      und ich freue mich auf dich im neuen Jahr ;-)
      Dir und deinen Lieben auch noch vor allen Dingen Gesundheit, alles Liebe und nur das Beste! Hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und es geht dir gut!
      Aller liebste Grüße, Peggy

      Löschen
  2. Einen schönen Start ins neue Jahr, bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kerstin!
      Dir auch alles alles Gute für 2016.
      Liebe Grüße, Peggy

      Löschen