Montag, 29. Februar 2016

Frühling liegt in der Luft ...

 Oh je, ich hatte mir tatsächlich für das neue Jahr vorgenommen, ein paar mehr Posts zu veröffentlichen. Aber wie das dann immer so ist mit der lieben Zeit - sie rennt einfach unaufhörlich davon ;-)
Aber es hat ja auch sein gutes. So kommt der Frühling schneller und mit ihm frische Farben, reine Luft und hoffentlich viel SONNE ;-)

Ein paar farbige Tücher durften schon mal aus der hintersten Kleiderschrankecke ...


Eine meiner derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen: Arbeiten mit Steckmasse. So entstehen wunderschöne Schalen mit Pflanzen und Blumen. Einige verkaufen wir auch derzeit im Ladengeschäft ;-)



So sieht momentan der Besuchertisch im Laden aus - schön knall-farbig.


Ansonsten wurde im Laden wieder viel umdekoriert. Ein paar Ostersachen sind noch hinzugekommen und ein paar neue Teile von meinen Lieblingsfirmen Affari und Trademark Living.


 

Irgendwie mag ich im Frühling die Farbe Türkis sehr gern. Sie hat so ein wunderbares Leuchten und ist phantastisch mit anderen Farbtönen kombinierbar.



Jeden Morgen erfreue ich mich immer noch an diesem wunderschönen Foto von meinen liebsten Großeltern - ich liebe es! Das "Fingerzeichen" war mein Mann - er wollte auch unbedingt zur Deko beitragen ;-)


Die letzten Wochen habe ich mit einer Freundin an meinem Flyer für das neue Projekt "Hochzeitsdekoration, Planung und Verleih" getüftelt.
Fragt nicht, was das für eine Odysse war, einen passenden Namen zu finden. Nachdem sich doch so einige an der Suche beteiligt hatten, sind wir auch fündig geworden. 
Unter "wanna marry" wird nun in erster Linie die Dekoration von Hochzeiten, das Verleihen dafür von den unterschiedlichsten Artikeln und die Planung selber angeboten. Ich freue mich schon sehr auf das was kommt ;-)
Die Homepage hierzu soll nächste Woche, wenn alles klappt, online gehen ...

Hier seht ihr Vorder- und Rückseite vom Flyer. 
 

Auch werden wir in diesem Jahr den Laden - teilweise bedingt durch Sanierungsmaßnahmen - etwas neu gestalten. Das wird viel zusätzliche Arbeit geben, aber hinterher wird es auch einen kleinen "Hochzeitsbereich" geben, mit regelmäßig neu dekorierten Hochzeitstischen, Inspirationen sowie ein paar ausgesuchte Produkte. Es bleibt also spannend  und wird nicht langweilig ;-)

Aber immerhin haben wir schon unseren Jahresurlaub (tatsächlich 1 Woche dieses Jahr) gebucht. Es geht nach Bornholm in ein ganz phanstastisches Ferienhaus direkt am Meer.

Nachfolgend zeige ich euch noch ein paar Bilder, die entstanden sind, als wir Motive für den Flyer gesucht haben.



Ich bin ja über meine Idee, kleine Pflanzen, insbesondere die momentan der angesagten Sukkulenten, für Feierlichkeiten zu verleihen, begeistert ;-) 
Man kann damit prima jede Tischdeko zusätzlich aufpimpen und muss nicht haufenweise Geld für Blumen ausgeben.

 







Wie ihr seht, bin ich immer noch ein riesen Gold-Fan ;-) Ist aber auch zu schön der Farbton!

So, das war es für heute. Ich wünsche euch eine phantastische Woche und hoffe, dass der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Alles Liebe, Peggy

Kommentare:

  1. Hi Peggy :)
    Ja, der Frühling nähert sich in großen Schritten, wobei sich der Winter gerade wohl noch mal aufbäumen möchte. Es ist sooooo kalt hier!
    Da steht ja einiges an bei dir ;)
    Aber auch die Umbauarbeiten werden vorüber gehen und dann wartet schon das Meer auf dich. Wie schön :)
    Liebste Grüße und eine wundervolle Woche!
    Sanne K.♥

    AntwortenLöschen
  2. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen