Sonntag, 24. April 2016

Endlich wieder Gartenzeit ;-)

 Oh je, der letzte Post liegt fast 2 Monate zurück - und dabei gibt es doch eigentlich immer so viel zu berichten. Aber mir fehlt einfach die Zeit!

Mittlerweile befinden wir uns mitten im Frühling. Ich liebe den Frühling, da alles anfängt zu blühen, es wärmer wird und man sich viel draußen aufhalten kann.
Letztes Wochenende haben wir das erst Mal angegrillt (leider ohne Fotos). Dafür seht ihr noch einen gedeckten Tisch vom vorherigen Kaffeeklatsch ...

Ich wollte es einfach schön bunt haben ;-)


 

Die aufmerksamen Leser wissen ja, dass ich nicht wirklich gern Kuchen essen, aber es liebe, zu backen. Dieses Mal war es ein ganz leckerer Rhabarberkuchen.  


Eine Woche später, also heute - sah es dann so aus! Wir hatten heute tatsächlich so was wie Schneeschauer! Unglaublich.



Ab Nachmittag hat sich alles verzogen und ich konnte sogar noch etwas im Garten machen.

  

  

 Kräuter-BEETE sind ja nicht so meins. Aber Kräutertreppen ;-)
Die macht sich echt super und ist auch noch ein Hinkucker.

 

Abends ist dann immer noch Kerzenzeit.

  

 Mal ein aufgeräumter Tisch ;-)

 
Im Laden gibt es natürlich auch immer viel zu tun und es wird eigentlich täglich geräumt und neu dekoriert. 
Momentan herrscht die "Gartenrubrik" vor ;-)

 
 

 Mein neues Baby "wanna marry" hat mittlerweile auch eine kleine Ecke im Laden bekomme. Diese soll in den nächsten Monaten natürlich wachsen. Es wird regelmäßig eingedeckte Tische zur Inspiration geben.

Ein paar Aufträge für 2016 habe ich schon. Und ich freue mich so sehr und hoffe, dass alles so läuft, wie ich es mir vorstelle.


Mit einer ganz lieben Profi-Fotografin hatte ich vor ein paar Wochen einen ganztätigen Fotoshoot. Auch wenn es auf Fotos immer alles so simpel aussieht - es ist mega viel Arbeit und wirklich "anstrengend". Leider kann ich euch die wunderschönen Fotos erst zu einem späteren Zeitpunkt zeigen, da diese bei Zeitschriften eingereicht und vorher nicht veröffentlicht werden dürfen.

Aber in diese Richtung geht es:



Dieses Bild habe ich letztens auf einer Blumenmesse gemacht. Der Hammer, oder? Die Farben!!


Macht`s  fein!
Liebe Grüße, Peggy